Loading...

TobiDu Indoorspielplatz in Stuttgart Fellbach

187 KM

Kindergeburtstag feiern im TobiDu

 

Was erwartet dich im TobiDu?

Der Indoorspielplatz bietet den Kindern ein unvergessliches Event, das sie nie vergessen werden. Wenn ihr im TobiDu ankommt, müssen die Kinder gar nicht lange warten, bis das große Spielen losgehen kann. Je nach Geburtstagsangebot gibt es eine Stärkung für die Kleinen. 

Geburtstagsangebote im TobiDu

 

Bei beiden Angeboten muss der Besuch Online auf der Website reserviert werden!

Gruppenbesuch 1

  • Ab 15 Kindern 
  • Pro 6 Kinder ein Erwachsener
  • Getränke-Flat (Apfelschorle, Wasser, Sprudel)

Gruppenbesuch 2

  • Ab 15 Kindern
  • Pro 6 Kinder ein Erwachsener 
  • 1x Essensmenü pro Kind (Nuggets mit Pommes, 0,5l Apfelschorle, Wasser, Sprudel)

Kosten für Kindergeburtstag im TobiDu

  • Gruppenbesuch 1 / 7,00 € pro Kind
  • Gruppenbesuch 2 / 10,90 € pro Kind

Quelle: Google Places

Tags:

TobiDu Indoorspielplatz in Stuttgart Fellbach Anschrift

Adresse: Carl-Zeiss-Straße 4, 70736 Rems-Murr-Kreis  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von TobiDu Indoorspielplatz in Stuttgart Fellbach ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


TobiDu Indoorspielplatz in Stuttgart Fellbach Erfahrungen

4/5

Basierend auf 1,024 Bewertungen

1,024 Bewertungen

geork barsegian vor 2 Jahren

Für Kinder ist ok , für Eltern ist zu laut zu warm .

Quelle: Google
Giovanna Morolla vor 3 Jahren

Die Kinder lieben es. Was soll man mehr dazu sagen. Spiel, Spaß und Pizza. Kann man schonmal machen 🙃

Quelle: Google
Gözde Bilen vor 3 Jahren

Mega geil für die Kinder sauber gutes Essen freundliche Mitarbeiter netter Hilfsbereitschaft von Chef

Quelle: Google
Aijan Abas vor 3 Jahren

Meinem Kind hat es gefallen, aber ich fand es nicht besonders sauber (Fußboden war klebrig), auch kleiner als erwartet, das Essen durchschnittlich.

Quelle: Google
Simona Amario vor 3 Jahren

Es ist schön für die Kinder nicht groß aber genug, hat mann einen besseren Übersicht.

Quelle: Google

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München