Loading...
497 KM

Tags:

Trampolino Anschrift

Adresse: Kurt-Schumacher-Straße 157, 45881 Gelsenkirchen  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Trampolino ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Trampolino Erfahrungen

3.8/5

Basierend auf 1,168 Bewertungen

1,168 Bewertungen

A B vor 1 Jahr

Höhere Preisen. Extra muss man noch für Geräten zahlen. Für 2 Erwachsene und 2 Kindern habe Ich ca. 40 bezahlt (nur für Eintritt) Katastrophe!

Quelle: Google
Multifunktionale Frau Im Haushalt vor 2 Jahren

hier kann man es auch Luft technisch aushalten nicht zu warm angenehm.Kart Bahn usw kosten extra.Essen ist wie woanders auch nicht so günstig. 6,50 gibt es ein Kids Menü da sind 3 nuggets drinnen und paar Pommes und ein kl.Apfelsäftchen.... 1Lutscher und ein Ballon..Kindergeburtstage kann man hier auch Feiern wird aber ab einer gewissen Anzahl von Kindern teuer

Quelle: Google
Bianka Köhler vor 1 Jahr

Die Toiletten sind ekelhaft, gefühlt nicht 1x gereinigt während unseres Aufenthalts. Der generelle Zustand ist sehr veraltet und abgenutzt . Es wird überhaupt nicht darauf geachtet das die Kinder Socken tragen. Wie viele uns ohne Socken entgegen gekommen sind , hat uns schockiert. Kennen wir von anderen Einrichtungen definitiv anders. Also wir werden definitiv nicht wieder her kommen, solange das mit der Hygiene so bleibt.

Quelle: Google
Samuel Franze vor 1 Jahr

War dort mit den beiden kleinen. Hatten riesen Spaß. Es war sicherlich ein Vorteil, dass es sehr leer war! Vielleicht ein Hocker auf den Toiletten wäre schön, sodass sich die Kinder die Hände waschen können.

Quelle: Google
Marc B. vor 1 Jahr

Schöner Indoorspielplatz mit vielen Klettermöglichkeiten und Kinder jeden Alters.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 14:00 - 19:30
Dienstag: 14:00 - 19:30
Mittwoch: 14:00 - 19:30
Donnerstag: 14:00 - 19:30
Freitag: 14:00 - 19:30
Samstag: 10:00 - 19:30
Sonntag: 10:00 - 19:30

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München