Loading...

Traumland auf der Bärenhöhle

177 KM

Tags:

Traumland auf der Bärenhöhle Anschrift

Adresse: Auf der Bärenhöhle, 72820 Sonnenbühl, 72820 Sonnenbühl  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Traumland auf der Bärenhöhle ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Traumland auf der Bärenhöhle Erfahrungen

4.6/5

Basierend auf 3,631 Bewertungen

3,631 Bewertungen

Matthias “Dasball” Vormann vor 3 Jahren

Das Traumland ist einfach ein Traum :-) Dieser Park ist super für groß und klein. Kinder haben Ihren Spaß und können viel entdecken und erleben. Das Essen ist sehr lecker und das Preis-Leistung-Verhältnis ist in Ordnung. Es wird sehr auf Abstand und die Hygieneregeln durch alle Mitarbeiter geachtet. Die Mitarbeiter sind mit Herz und Seele bei der Sache. Waren jetzt schon öfters dort und kommen immer wieder gerne :-)

Quelle: Google
Sini S. vor 3 Jahren

Für Familien mit Kleinkindern ist der Ausflug zum Traumland, wahrlich traumhaft. Vom Wasserspielplatz bis zum Riesenrad, eine Bandbreite für die ganz kleinen bis hin zu den max. 10 Jährigen. Wir sind sehr gerne in der Natur und vor allem im Traumland und freuen uns bereits auf den kommenden Besuch👍🏻

Quelle: Google
Herbert Kiefer vor 3 Jahren

Sehr schön gemacht für kleinere und größere Kinder. Alles sehr sauber.viele Stände wo man auch was zum Essen und Trinken bekommt. Für Kinder unter 2 Jahren nur bedingt, weil zu wenig Fahrgeschäfte für sie da sind. Aber dafür tolle Spielplätze wo man sich aufhalten kann. Saubere Toiletten. Kommen sicher wieder.

Quelle: Google
Jakob Wahl vor 3 Jahren

Ein prima Freizeitpark für Familien mit jüngeren Kindern. In schöner Natur gelegen, gibt es hier Spielplätze und Attraktionen, die unsere Mädels stundenlang erfreut haben. Der Park war sauber, das gastronomische Angebot vielfältig und so werden wir schon bald wiederkommen!

Quelle: Google
Sarah Ehlinger vor 3 Jahren

Super Park für unter 11 jährige Kinder. Preiswert und übersichtlich. Die kids gehen nicht verloren, das Gelände ist rund und übersichtlich. Nicht so kommerziell, schwäbischer Charme.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 10:00 - 18:00
Dienstag: 10:00 - 18:00
Mittwoch: 10:00 - 18:00
Donnerstag: 10:00 - 18:00
Freitag: 10:00 - 18:00
Samstag: 10:00 - 18:00
Sonntag: 10:00 - 18:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München