Loading...

Universität Würzburg: Mineralogisches Museum

218 KM

Tags:

Universität Würzburg: Mineralogisches Museum Anschrift

Adresse: Frauenland Am Hubland, 97074 Kreisfreie Stadt Würzburg  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Universität Würzburg: Mineralogisches Museum ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Universität Würzburg: Mineralogisches Museum Erfahrungen

4.7/5

Basierend auf 59 Bewertungen

59 Bewertungen

Micha - Singer/Songwriter vor 3 Jahren

Wer sich dafür interessiert, sehr informativ. Für mich die Ausstellung "Rohstoffe für's Smartphone".

Quelle: Google
Monika Gerstheim vor 4 Jahren

Ins besonders für eine Universitätssammlung sehr schön aufbereitet mit tollen Schaustufen. Die Räumlichkeiten sind sehr schlicht, aber die ausgestellten Kristalle und auch die Lehr / Systematikvitrinen sind sehr gut und ansprechend. Wenn man in der Stadt ist, auf jeden Fall ein Besuch wert!

Quelle: Google
WürzburgER vor 3 Jahren

Für kostenlosen Eintritt viel Infos... Meine Tochter hat Steine mitgenommen und bekam dort Auskunft über die einzelne Steine...

Quelle: Google
Kurt Zedler vor 4 Jahren

Hervorragend aufbereitete Ausstellungen. Z. Zt. die in Smartphones verwendeten Materialien, außerdem mineralogische Sammlungen aus aller Welt.

Quelle: Google
Steffen Schneider vor 4 Jahren

Schöner kleiner Ausflug für den Jüngsten.

Quelle: Google

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München