Loading...

Vogel- und Tierpark Abensberg

77 KM

Tags:

Vogel- und Tierpark Abensberg Anschrift

Adresse: Welschenbach 4, 93326 Kelheim  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Vogel- und Tierpark Abensberg ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Vogel- und Tierpark Abensberg Erfahrungen

4/5

Basierend auf 1,030 Bewertungen

1,030 Bewertungen

Matterhorn 1965 vor 1 Jahr

Der Vogelpark war in einem grauenhaften Zustand. Seit dieser verkauft wurde geht es den Tieren viel besser. Die zum Teil neuen Gehege sind sehr sauber. Noch ist nicht alles fertig gestellt. Ein Besuch lohnt sich dennoch. Einige Tiere dürfen frei rumlaufen und reagieren auf das Geräusch der Futtertüten. Die gibt's am Eingang für 1,50 Euro zu kaufen. Die Dame an der Kasse ist sehr nett und beantwortet auch Fragen über die Tiere. Ein schöner großer Spielplatz ist nun auch vorhanden. Zum trinken gibt's am Kiosk wo es auch bezahlbare Souvenirs gibt, die Gastronomie soll im Frühjahr 23 eröffnet werden. Auf jeden Fall kann man sich da gut aufhalten und zutrauliche Tiere beobachten, streicheln oder füttern. Wir kommen wieder.

Quelle: Google
Lafea Naerth vor 1 Jahr

Die fünf Sterne sind absolut berechtigt. Trotz der Sanierungsmaßnahmen ist dieser Vogelpark des Besuchs Wert. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Die Preise sind gut und der neue Spielplatz ist der Hammer. Beim Spielplatz gibt es genügend Bänke, Tische und Stühle, so dass die Kinder spielen können und die Begleitung in Ruhe etwas trinken kann. Trotz Regen sind wir drei Stunden geblieben. Die Mitarbeiter haben nach dem Regen alle Tische und Stühle trocken gewischt. Die Toiletten sind sehr sauber. Ich freue mich schon, wenn der Tierpark "fertig wird." Dann wird meine Rezension aktualisiert.

Quelle: Google
J S vor 1 Jahr

Schöner Park, viel wurde renoviert und neu gemacht. Spielplatz für die Kinder auch super mit Schatten und Bierbänken. Streicheln von Ziegen und füttern ebenfalls möglich. Ein Spaß für Jung und Alt. Und für 5€ pro Erwachsenen bzw. 3€ ab 4 Jahren sehr fair!

Quelle: Google
Evelyn Zielinski vor 1 Jahr

Wir waren heute das erste mal im Vogelpark Abensberg. Was soll ich sagen, wir kommen definitiv wieder 😊. Der große, aber nicht überladene Spielplatz, bietet tolle Spielmöglichkeiten und Plätze zum verweilen (Bierbänke mit Tischen und Stühle die man neben die Spielgeräte stellen kann). - Wege befinden sich im Naturschatten - Gehege sind auch für kleine Kinder im Kinderwagen gut einsehbar - Tiere sehr entspannt und zutraulich - Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit - Toiletten und Gelände sauber und übersichtlich Wie ich mitbekommen habe befindet sich der Park gerade im Umbau, wir sind gespannt wie er sich entwickelt 😊

Quelle: Google
S. L. vor 1 Jahr

Wir waren heute spontan dort. Schöner Spielplatz für Kinder, es wurde gegrillt. Man kann eine schöne Runde gehen und Tiere anschauen und füttern - die Kids hatten viel Spaß! Auf jeden Fall einen Besuch wert. Der Vorteil: nicht tagfüllend und auch für Kleinkinder machbar.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: 09:00 - 18:00
Mittwoch: 09:00 - 18:00
Donnerstag: 09:00 - 18:00
Freitag: 09:00 - 18:00
Samstag: 09:00 - 18:00
Sonntag: 09:00 - 18:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München