Loading...
308 KM

Tags:

Waldbembelsche Anschrift

Adresse: Ostpark, 65428 Rüsselsheim am Main  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Waldbembelsche ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Waldbembelsche Erfahrungen

4/5

Basierend auf 319 Bewertungen

319 Bewertungen

Luis Flores vor 2 Jahren

Hervorragend! Trotzdem wünsche ich mir das sich die Küche verbessert. Pizza 🍕 wäre toll:) vielleicht gibt es ja einen talentierten Pizza Bäcker für das bembel 😎

Quelle: Google
Sigrid Becker vor 2 Jahren

Sehr gemütliche Atmosphäre. Sehr geeignet für Familien mit Kindern.

Quelle: Google
Anti Stress vor 2 Jahren

Endlich gehts wieder in den Biergarten. Nach so einer langen Zeit der Entbehrung fast schon wie ein Urlaub. Jetzt gehts es hoffentlich wieder aufwärts. Schöner Biergarten im Ostpark mit Kletterpark in de Nachbarschaft. Jetzt kann der Sommer kommen.

Quelle: Google
Liane Bambey vor 3 Jahren

Tolle location für Familien mit Kinder mit Kletterpark grossem Spielplatz und Trampolin. Service ist sehr aufmerksam und nett. Gelegentliche Musikevents am Sonntag. Hygiene Konzept wird eingehalten. Achtung Wartezeiten möglich Toiletten jeweils nur 1 geöffnet. Hätte mir mehr desinfektions Angebote gewünscht. Z.B.. am Eingang vom Lokal. Komme gerne wieder.

Quelle: Google
Lena C. vor 3 Jahren

Ganz hübsch, Essen gut, nette MitarbeiterInnen, Hygienevorschriften werden eingehalten. Allerdings glaube ich, dass man mir alkoholhaltiges statt alkoholfreies Radler serviert hat. Kann passieren, sollte man aber besser drauf achten.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 11:00 - 00:00
Dienstag: 11:00 - 00:00
Mittwoch: 11:00 - 00:00
Donnerstag: 11:00 - 00:00
Freitag: 11:00 - 00:00
Samstag: 11:00 - 00:00
Sonntag: 10:00 - 00:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München