Loading...
302 KM

Tags:

Waldspielpark Heinrich-Kraft-Park Anschrift

Adresse: Frankfurt am Main Ost Heinrich-Kraft-Park, 60386 Kreisfreie Stadt Frankfurt am Main  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Waldspielpark Heinrich-Kraft-Park ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Waldspielpark Heinrich-Kraft-Park Erfahrungen

4.5/5

Basierend auf 467 Bewertungen

467 Bewertungen

Steffi Lindert vor 3 Jahren

Sehr schöner Abenteuerspielplatz mit rücksichtsvollen Besuchern in der heutigen Zeit. Abstands regeln auf den Wiesen wurden eingehalten. Allerdings muss man sehr früh bei schönem Wetter dort sein sonst gibt es Parkplatzprobleme...

Quelle: Google
Andrea Erdmann vor 3 Jahren

Eigentlich ein sehr schöner Spielplatz für groß und kleine Kinder. Schön wäre wenn die Mini Golf Anlage in Ordnung gebracht werden würde. Mehr Mülleimer wären auch gut. Und die Toiletten sollten offen sein.,

Quelle: Google
Annie Haas vor 3 Jahren

Mega schön hier, mal was anderes als immer nur die gleichen Spielplätze. Meine Tochter 7 Jahre ist total begeistert von der Rutsche. Und es ist wie eine Art Baumhaus. Einfach toll hier

Quelle: Google
Fabi Grund vor 3 Jahren

Außergewöhnlicher toller Spielplatz, eigentlich Spielpark. Tolle Auswahl für jedes Alter. Parkplätze vor Ort, einfach genial.

Quelle: Google
Maike Mechbal vor 3 Jahren

Toller Spielplatz. Leider nicht mehr viel für die ganz kleinen. Es wird immer mehr abgebaut. Trotzdem lohnt sich ein Besuch in jedem Fall für Kinder, die sicher sind um laufen und klettern.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Kontaktdaten

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München