Loading...
615 KM

Tags:

Wildgehege Anschrift

Adresse: Elbchaussee 477, 22587 Hamburg  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Wildgehege ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Wildgehege Erfahrungen

4.4/5

Basierend auf 60 Bewertungen

60 Bewertungen

Detlef Rettig vor 4 Jahren

Ein schöner Park mit seinem Wildgehege lädt immer wieder zum Verweilen und zum Spaziergang ein.

Quelle: Google
Mikie Txxu vor 4 Jahren

Ein Wildtiergehege mit Rehen, Wildschweinen, Pfauen und Elchen inmitten des Parkgeländes. Beinahe egal zu welcher Jahreszeit ist es immer wieder schön für einen Spaziergang. Das Gehege wird regelmäßig gepflegt und wertet den schon sehr schönen und gepflegten Park sehr auf.

Quelle: Google
Peter Kunzig vor 4 Jahren

Park wurde stark zum Vorteil aufgeforstet und die Wege kann man jetzt selbst bei Regen unmatschig passieren.Blickachsen jetzt noch weitläufiger und grosszügiger. Wunderschön bei jedem Wetter mit anschließendem Einkehrschwung ins Witthüs. Der Nachmittag ist in Vollendung erfüllt.

Quelle: Google
Norman Böhm vor 4 Jahren

Der Hirschpark ist vor allem im Sommer sehr schön. Für Kinder ist der Spielplatz auch ein guter Anlaufpunkt. Leider fehlt ein Kiosk, damit man auch schnell eine Kleinigkeit kaufen kann, falls man länger um Park bleiben möchte (also Selbstversorgung)

Quelle: Google
Michael Möller vor 6 Jahren

Das Wildgehege im Hirschpark hat ungefähr eine dreieckige Form und wenn man einmal herum gegangen ist, hat man bestimmt gute 600m hinter sich gebracht. Das Gehege und die Tiere wirken gepfelgt.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Kontaktdaten

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München