Loading...

Wildgehege im Tegeler Forst

509 KM

Tags:

Wildgehege im Tegeler Forst Anschrift

Adresse: Schwarzer Weg 17, 13505 Berlin  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Wildgehege im Tegeler Forst ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Wildgehege im Tegeler Forst Erfahrungen

4.6/5

Basierend auf 348 Bewertungen

348 Bewertungen

Swen Dreßen (Berlin Insider) vor 1 Jahr

Idyllische Lage im Tegeler Forst mit großen Gehegen. Zu Fuß gut kombinierbar mit einem Spaziergang durch den Tegeler Forst - direkte Anfahrt bis zum Wildgehege mit den Öffis nicht möglich. Der Futterautomat war leider außer Betrieb. Größe des Geländes überschaubar.

Quelle: Google
Iris Kurth vor 1 Jahr

Man kann da baden aber auch durch ein kleines Gehege spazieren

Quelle: Google
ChrisKross vor 1 Jahr

Hat mir gut gefallen, es gab einenge Sitzmöglichkeiten für eine Wander Pause. In der Nähe gab es sogar eine recht schöne Badestelle. Tierfutter für Rehe, Mufflon und Wildschweine konnte man aus einen Automaten ziehen, für 1€ Für Menschen was zu essen zu finden war allerdings schwer. Haben da nichts gefunden. Das einzige Restaurant in der Nähe hat leider auch nur unterirdische Bewertungen. Also am besten was zum futtern Einpacken Liebe Grüße und bis zum nächsten Besuch

Quelle: Google
Andreas Kleie vor 2 Jahren

Sehr schönes Fleckchen im Tegeler Wald. Sehr schön für Kinder, die auch einmal lebendig Waldtiere sehen möchten. Auch ein ideales Ziel für eine Familienradtour.

Quelle: Google
Kemal Senler vor 3 Jahren

Dieser Abschnitt ist Naturbelassen da hier zum Naturschutz auch Wasserschutz betrieben wird. Ob mit dem Fahrrad oder doch zu Fuß. Alles möglich. Plätze zum Ausruhen gibt's zu genüge und natürlich auch kleine Naturstrände. Wer mit dem Auto kommen möchte, sollte früh kommen, da Parkplätze rar sind. Das einzige Manko hier. Klar wegen der Natur. Kann man verstehen, ob das der richtige Weg ist???? Ansonsten gibt eine kleine Fasenerie mit einigen Tieren. Also keinen Zoo erwarten, also klein aber fein.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Kontaktdaten

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München