Loading...
483 KM

Tags:

Wildpark Weißewarte Anschrift

Adresse: Weißewarter Lindenstraße 8, 39517 Tangerhütte  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Wildpark Weißewarte ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Wildpark Weißewarte Erfahrungen

4.5/5

Basierend auf 1,251 Bewertungen

1,251 Bewertungen

Ivo Braunschweig vor 1 Jahr

Der Park ist immer einen Besuch wert, vor allem mit Kindern. Die Tiergehege sind eingebettet in einem sehr naturnahen und grünen Park. An jeder Ecke gibt es Sitzmöglichkeiten und hinten jeder Ecke etwas zu entdecken. Gleich hinter dem Eingang ist ein riesiger Spielplatz in sehr guten Zustand, der für Kinder von klein bis groß Spaß bietet. Toiletten sind sauber und sehr gepflegt, das Personal vor Ort sehr nett. Ich fahre regelmäßig, vor allem mit meiner 2 jährigen Tochter, dort hin und es ist immer eine Auszeit mit Wohlfühlfaktor. Ich kann den Besuch im Wildpark Weißewarte nur empfehlen.

Quelle: Google
Katrin Brandt vor 1 Jahr

Hauptsächlich einheimische Tiere in einem tollen naturbelassenen Umfeld und viel Platz. Kinder haben viel zu entdecken und zu bestaunen und lieben den großen Spielplatz. Für uns immer wieder die Reise wert.

Quelle: Google
Gabriele Lippich vor 2 Jahren

Schön weitläufig vieles am Aufbau, sehr schön mit Kinder . Dort ist ein wunderbarer Spielplatz für Kinder . Eintrittskarten kann man sich leisten.

Quelle: Google
F. G. vor 1 Jahr

Es war wieder einmal sehr schön dort. Wir fahren gerne dort hin. Ideal für Kinder, aber auch für Erwachsene :-)

Quelle: Google
Bettina Fischer vor 2 Jahren

Ein Ausflug mit den Kindern, hier in den Tierpark, wird zum Erfolg. Den die Tiere sind auch jetzt im Winter zu sehen. Die Kinderaugen werden leuchten. Einfach hinfahren und den Kindern einen schönen Tag bereiten. Rucksack packen und los geht's.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 10:00 - 16:00
Dienstag: 10:00 - 16:00
Mittwoch: 10:00 - 16:00
Donnerstag: 10:00 - 16:00
Freitag: 10:00 - 16:00
Samstag: 10:00 - 16:00
Sonntag: 10:00 - 16:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München