Loading...
362 KM

Tags:

Zoo Leipzig Anschrift

Adresse: Pfaffendorfer Straße 29, 04105 Leipzig  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Zoo Leipzig ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Zoo Leipzig Erfahrungen

4.7/5

Basierend auf 53,342 Bewertungen

53,342 Bewertungen

tekked88 vor 1 Jahr

Einer der besten Zoos in Deutschland. Eine Empfehlung für jeden Tierliebhaber oder einen Familienausflug. Der Zoo ist wirklich sehr groß und hat eine hohe Anzahl an besonderen Tierarten, auch wenn wir viele nicht sehen konnten. Leider waren wir zur Ferienzeit vor Ort, was natürlich den Platz stark begrenzt hat. Es war enorm voll. Egal wo, man musste immer gefühlt 30 min anstehen um ein Eis oder etwas zu trinken zu bekommen. Die Auswahl an Speisen in den Restaurant könnte verbessert werden. Heutzutage wünsche ich mir definitiv mehr vegetarische Gerichte, schon allein zum Wohl der Tiere. Das was es gab, war absolut lecker und kann ich empfehlen. Tickets sollte man definitiv vorher kaufen. Geht deutlich schneller.

Quelle: Google
Himmel vor 1 Jahr

Toller Zoo, absolut Sehenswert. Mit wieviel Liebe zum Detail hier alles aufgebaut und dekoriert ist. Es kommt einem vor wie im Film oder Freizeitpark. Am Wochenende viel los, wenn möglich unter der Woche besuchen. Bei Anreise mit der Bahn in wenigen Minuten zu Fuß vom Bahnhof zu erreichen. Große Dinosaurier Ausstellung, Bereich Feuerland wird gerade neu gebaut.

Quelle: Google
Sabrina Siegel vor 1 Jahr

Wir besuchen sehr viele Zoos und Tierparks. Leipzig ist mit Abstand der beste, den wir je besucht haben. Faire Preise und eine unglaubliche Artenvielfalt laden definitiv zu einem Besuch ein. Bei der Gestaltung des ganzen Zoos wurde sich wirklich viel Mühe gegeben und alles ist sehr einladend und passend. Die kleinen „Fleckchen“ welche nicht mehr so toll aussehen, werden in den nächsten Jahren auch verschönert. Ein absolutes Erlebnis dieser Zoo. Wir waren mehr als zufrieden 😀

Quelle: Google
Anastasia Afanasyeva vor 1 Jahr

Dieser Zoo gehört zu den besten in Deutschland. Es gibt da ein gutes Aquarium. Die Gehege sind sehr schön gestaltet und übersichtlich. Er ist echt groß, deswegen braucht man ca. 4-6 Stunden um alles zu sehen, ist aber besser den ganzen Tag einzuplanen. Ein Besuch ist absolut zu empfehlen.

Quelle: Google
Andre Pedak vor 1 Jahr

Das volle Familienerlebnis. Wir gehen sicher jedes Jahr mindestens einmal und es gibt einfach so viel zu entdecken. Das neue Aquarium ist einfach super geworden. Da haben die Kleinen und die Großen etwas davon. Ich empfehle aber lieber zu einer Randzeit zu gehen. Es war sehr voll.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 09:00 - 17:00
Dienstag: 09:00 - 17:00
Mittwoch: 09:00 - 17:00
Donnerstag: 09:00 - 17:00
Freitag: 09:00 - 17:00
Samstag: 09:00 - 17:00
Sonntag: 09:00 - 17:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München