Loading...
112 KM

Tags:

ZOO & Co. Käser Anschrift

Adresse: Ittlinger Straße 146, 94315 Straubing  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von ZOO & Co. Käser ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


ZOO & Co. Käser Erfahrungen

4.2/5

Basierend auf 278 Bewertungen

278 Bewertungen

Corinna Khan vor 2 Jahren

Ich bin sehr zufrieden mit der Auswahl von Tiernahrung. Das Personal ist immer sehr nett und sympathisch! Fragen werden gerne beantwortet 😊👍

Quelle: Google
Jonas BRÖCKL vor 2 Jahren

Ein tolles kleines Geschäft. Man wird immer freundlich bedient und beraten. Wir kommen gerne zu euch. Lg aus Cham

Quelle: Google
Da Kron'hirsch vor 2 Jahren

Sehr sympathischer Laden und freundliches Personal. Größe Auswahl und gute Preise

Quelle: Google
Dj Muinasound vor 3 Jahren

Gute Beratung und hat schöne eher seltene Aquariumfische.

Quelle: Google
Joachim Rotter vor 3 Jahren

Laden könnte etwas Pep gebrauchen... Freundliche Bedienung und kompetente Beratung... 👍🏻

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 09:00 - 19:00
Dienstag: 09:00 - 19:00
Mittwoch: 09:00 - 19:00
Donnerstag: 09:00 - 19:00
Freitag: 09:00 - 19:00
Samstag: 09:00 - 16:00
Sonntag: Geschlossen

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München