Loading...
57 KM

"Die Ecke" ist ein charmantes Restaurant in Augsburg, das für seine kreative Küche und sein einladendes Ambiente bekannt ist. Das Restaurant befindet sich in einer belebten Gegend der Stadt und ist ein beliebter Treffpunkt für Einheimische und Besucher gleichermaßen.

Das Ambiente in "Die Ecke" ist modern und zugleich gemütlich, mit einem stilvollen Dekor und einer warmen Atmosphäre. Die Einrichtung ist geschmackvoll gestaltet, mit bequemen Sitzgelegenheiten und einer einladenden Atmosphäre, die perfekt ist, um eine entspannte Mahlzeit zu genießen.

Die Küche in "Die Ecke" ist bekannt für ihre kreative und innovative Herangehensweise an traditionelle Gerichte. Die Speisekarte bietet eine vielfältige Auswahl an Gerichten, die mit frischen und hochwertigen Zutaten zubereitet werden. Von raffinierten Vorspeisen bis hin zu köstlichen Hauptgerichten und verlockenden Desserts – hier werden die Geschmacksknospen verwöhnt.

Zusätzlich zu den exquisiten Speisen bietet "Die Ecke" auch eine umfangreiche Auswahl an Getränken, darunter erlesene Weine, lokale Biere und handgemachte Cocktails. Das freundliche und aufmerksame Personal trägt dazu bei, dass sich die Gäste wie zu Hause fühlen und ihren Besuch in vollen Zügen genießen können.

Egal, ob Sie einen besonderen Anlass feiern möchten, eine entspannte Mahlzeit mit Freunden planen oder einfach nur eine kulinarische Entdeckungsreise unternehmen möchten – "Die Ecke" in Augsburg bietet die ideale Umgebung. Hier erwartet Sie erstklassige Küche und herzliche Gastfreundschaft, die Ihren Besuch zu einem unvergesslichen Erlebnis machen.

Quelle: Google Places

Tags:

Restaurant Die Ecke Anschrift

Adresse: Elias-Holl-Platz 2, 86150 Augsburg  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Restaurant Die Ecke ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Restaurant Die Ecke Erfahrungen

4.7/5

Basierend auf 173 Bewertungen

173 Bewertungen

Walter Fehring vor 1 Jahr

Wir waren zum Hochzeitstag dort. Der Service war zuvorkommend und sehr aufmerksam. Die gewählten Speisen waren für die Preise nicht von ausreichender Qualität. Wir waren nicht zum ersten Mal dort, dies Mal waren wir enttäuscht. Vermutlich kommen wir nicht wieder.

Quelle: Google
Winfried Wahl vor 2 Jahren

Das beste Restaurant in Augsburg in zentraler Lage unterhalb des Rathaus in der Altstadt gelegen. Wer das Besondere sucht in sehr stilvollem Ambiente mir erlesenen Weinen ist hier gut aufgehoben. Wildgerichte sind eine Spezialität des Hauses, aber auch Fisch oder vegetarische Angebote finden sich auf der Speisekarte. Menüs lassen sich variieren und anpassen, ob drei, vier, fünf oder mehr Gänge. Parkmöglichkeiten auf der Straße oder im Parkhaus Stadtmetzg, mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar. Das Personal ist zuvorkommend und freundlich und geht auf jeden Wunsch ein, sofern dieser umsetzbar ist. Auf die Weinempfehlung kann man sich verlassen. Die Speisen werden frisch und fantasievoll bereitet, die Qualität ausgezeichnet.

Quelle: Google
Reinhard Rabe vor 2 Jahren

Ambiente ist solala, die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Die Speisen vorzüglich. Sehr lecker 😋 Gerne wieder.

Quelle: Google
Vadim Trotno vor 2 Jahren

Gehobene Küche mit einer klasse Bedienung. Die Karte ist saisonal und klein. Sehr zu empfehlen und auch perfekt für besondere Anlässe!

Quelle: Google
Sascha Ostermaier vor 2 Jahren

Waren gestern zu 4t in der Ecke. Der Gruss aus der Küche, Vorspeise, Hauptspeise, Nachspeise alles ein absoluter Traum. Sehr netter und zuvorkommender Service. Schade das, das Restaurant nicht auch bei uns in Niederbayern "um die Ecke" ist.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München