Loading...
3 KM
Ok
Harras

Willkommen im Südbad - deinem Ort für Spaß, Erholung und Fitness in München!

Unser öffentliches Hallenbad bietet eine Vielzahl von Möglichkeiten für Schwimmer jeden Alters und Könnens. Egal ob du ein erfahrener Schwimmer bist, deine Kinder das Schwimmen lernen möchten oder einfach nur eine erfrischende Abkühlung suchst - bei uns bist du genau richtig.

Unsere Einrichtung verfügt über ein großes Schwimmbecken, das für verschiedene Aktivitäten geeignet ist. Von gemütlichem Bahnenziehen bis hin zu Wasserballspielen oder Aquafitness-Kursen bieten wir für jeden Geschmack das passende Programm. Unsere erfahrenen Schwimmlehrer stehen bereit, um Kindern und Erwachsenen das Schwimmen beizubringen oder die Technik zu verbessern.

Für diejenigen, die Entspannung suchen, bieten wir auch einen Wellnessbereich mit Sauna und Dampfbad. Hier kannst du nach einem intensiven Training oder einem stressigen Tag zur Ruhe kommen und neue Energie tanken.

Unser freundliches und kompetentes Team steht dir jederzeit zur Verfügung, um Fragen zu beantworten, Tipps zu geben oder dich bei der Auswahl des richtigen Trainingsprogramms zu unterstützen.

Komm vorbei und entdecke das Südbad - dein Ort für Fitness, Entspannung und Spaß im Wasser!

Quelle: Google Places

Tags:

Südbad - Munich Anschrift

Adresse: Valleystraße 37, 81371 München  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Südbad - Munich ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Südbad - Munich Erfahrungen

4.1/5

Basierend auf 771 Bewertungen

771 Bewertungen

The T vor 4 Jahren

Kleines Schwimmbad, das zum großen Teil sauber ist. Allerdings hat es nicht so viel zu bieten. Zum Entspannen oder Sportschwimmen ist es allerdings super geeignet

Quelle: Google
Pascal Halbleib vor 4 Jahren

Sehr schönes Schwimmbad, ich habe es am Sontag Vormittag besucht. Es gab genügend Platz um ein paar Bahnen zu schwimmen ohne das dauern jemand im Weg schwimmt, dank der Sportbahn zum im Kreis schwimmen. Sehr gerne wieder Mitarbeiter waren sehr freundlich die Sauna werde ich bei meinem nächsten Besuch auch Testen. Parkplätze habe ich eine Straße weiter kostenlos gefunden ist aber glaube ich Zufall gewesen. Die Sauna kann leider nur an der Kasse nachträglich gebucht werden, da hierfür ein Chip benötigt wird um durch das Drehkreuz zu kommen.

Quelle: Google
Annemarie Tuerauf vor 4 Jahren

Das hier ist wohl ein eher unterschätztes Schwimmbad. Es ist sehr sauber und ausreichend viel Platz. Die Kinder haben sowohl drinnen als auch draußen ein wasserspielbereich. Die Bademeister sind immer sehr bemüht und achten auf viele Sachen. Wir fühlen uns hier sicher und wohl und werden auch im Winter oft hierher kommen.

Quelle: Google
Carla Gruetzner vor 4 Jahren

Ein sehr schönes Schwimmbad, nur leider nicht ganz sauber in den Kabinen gewesen. Sonst super :)

Quelle: Google
John Cartman vor 4 Jahren

Leider zu eng. Und das sogar schon um 9 Uhr in der Früh. Kann es mir Nachmittag nicht mal vorstellen wie das da aussieht. Also für Leute die sportlich Bahnenschwimmen absolvieren wollen ist es nicht geeignet. Für Rentner die ohne Brillen unterwegs sind ist es super.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 07:00 - 22:30
Dienstag: 07:00 - 22:30
Mittwoch: 07:00 - 22:30
Donnerstag: 07:00 - 22:30
Freitag: 07:00 - 22:30
Samstag: 07:30 - 23:00
Sonntag: 07:30 - 23:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München