Loading...
106 KM

Tags:

das Stadtwerk.Wöhrdbad Address

Adresse: Lieblstraße 28, 93059 Kreisfreie Stadt Regensburg  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von das Stadtwerk.Wöhrdbad ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


das Stadtwerk.Wöhrdbad Experience

4.4/5

Base on 347 Ratings

347 Ratings

Epikur 3 years ago

Schöne Lage des Freibads in der Natur. Sanitäre Anlagen sind hinreichend sauber.

Sources: Google
Евгений Савельев 3 years ago

schönes Bad, immer sauber. Das ist ein guter Freizeitsort für die ganze Familie.

Sources: Google
Eric Juhl 3 years ago

Sehr nahe zur Altstadt gelegenes Freibad, mittlerweile etwas in die Jahre gekommen aber trotzdem sehr gute und günstige Alternative zu den umliegenden Badeseen. Schwimmerbecken mit 1m und 3m Sprungbrett- Spaßbecken mit Rutsche und Wildwasser Kanal - Babybecken, Spielplatz und Gastrobereich lassen dem Badespaß nichts im Weg stehen.

Sources: Google
Tatiana Smirnova 3 years ago

Wo liegt der Sinn darin, dass Studenten unter 24 2,20€ bezahlen und Studenten älter als 24 4,10€ bezahlen müssen ?! Verdient man automatisch was/mehr sobald man 25 wird ?!?!? Sehr sehr ungerecht liebes Wöhrdbad ! Dann bleibt es wohl bei dem einen Besuch jetzt ! Danke für nichts 👍🏽

Sources: Google
Christian Hanwalter 3 years ago

Gepflegtes, wen auch älteres Freibad. Mit Schwimmerbecken und Spassbecke mit großer Wasserrutsche. Liegewiese mit Spielplatz, sowie Kiosk sind vorhanden. Schön hier.

Sources: Google

Additional activities in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München