Loading...

Unsere Vision: Größtes Familien-Portal in Deutschland

Die Herausforderungen der Eltern

Vor folgenden Herausforderungen stehen Eltern häufig:

Passende Ausflugsziele und Veranstaltungen finden

Es ist für Eltern sehr mühsam die passenden Aktivitäten zu finden, da die Informationen über mögliche Ziele kreuz und quer im Internet verteilt sind. Eltern müssen viel Zeit investieren und recherchieren um etwas Passendes zu finden.

Passende Kurztrip- und Urlaubsziele finden

„Es darf nicht zu weit weg sein“ „Wir müssen ohne Auto hinkommen können“ „Sie sollten Kinderbetreuung anbieten“.
Es gibt zwar sehr viele Portale für Urlaube, Ferienwohnungen etc., aber auch hier muss man viel Zeit investieren, um das passende Ziel zu finden.

Kindergeburtstag planen und organisieren

„Wo sollen wir feiern?“ „Was kostet das Ganze?“ „Wie sind die Erfahrungen?“ „Wo bekomme ich einen Kuchen her?“
Mindestens ein mal im Jahr verbringen Eltern sehr viel Zeit damit, den perfekten Kindergeburtstag zu organisieren.

Die Lösung

Mit FamiZeit können Eltern Ausflüge, Urlaube und Geburtstage spielend einfach planen und organisieren.

FamiZeit bietet viele praktische Funktionen, mit denen Eltern spielend einfach neue Ideen und Inspirationen für neue Ausflugs- und Urlaubsziele finden können. Unsere Vision ist