Die FamiZeit Beta-Phase geht endlich los!

Die erste Version des Familien-Portals ist bereit getestet zu werden!

Das lange Warten hat ein endlich ein Ende :) Nach vielen Monaten harter Arbeit sind wir ganz stolz euch die erste Version von FamiZeit zu präsentieren. Wir haben Tag und Nacht dran gearbeitet, wobei eigentlich mehr Nachts während die Kinder schliefen :) Endlich können sich unsere ersten Nutzer drauf stürzen und das Familien-Portal auf Herz und Nieren testen. 

Folgende Funktionalitäten sind in der ersten Version verfügbar:

 

Hinweis zu den Ausflugszielen und Veranstaltungen

Da wir gerade erst gestartet haben, sind noch nicht sehr viele Locations und Events und Details in unserem Portal. Da das Portal jetzt weitestgehend steht, werden wir uns als nächstes um die Inhalte kümmern. Solltest du Ideen und Vorschläge haben für weitere Ausflugsziele und Events, nutze bitte die Feedback-Funktion.

Dein Feedback ist uns wichtig!

Beim Ausprobieren und Testen wirst du bestimmt noch Fehler oder Unstimmigkeiten finden. Vielleicht hast du auch die eine oder andere Idee, wie wir FamiZeit noch besser machen können. Bitte nutze das Feedback-Formular (Link ganz oben) um uns dein Feedback mitzuteilen. Nur so können wir besser verstehen, was unseren Nutzern gefällt und was nicht. Danke schon mal im Voraus!

Viel Spaß beim Testen!

 

 


1 Comments

  1. Reply
    Petros Dolaschjan
    3 weeks ago

    Das ist ein Test! Die Kommentar Funktion ist doch super oder ? :)

Write a comment

You must be logged in to post comments