• Kids in Munich GmbH – Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln, München Bild
  • Kids in Munich GmbH – Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln, München Bild
  • Kids in Munich GmbH – Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln, München Bild
  • Kids in Munich GmbH – Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln, München Bild
  • Kids in Munich GmbH – Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln, München Bild
  • Kids in Munich GmbH – Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln, München Bild
  • Kids in Munich GmbH – Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln, München Thumbnail
  • Kids in Munich GmbH – Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln, München Thumbnail
  • Kids in Munich GmbH – Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln, München Thumbnail
  • Kids in Munich GmbH – Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln, München Thumbnail
  • Kids in Munich GmbH – Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln, München Thumbnail
  • Kids in Munich GmbH – Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln, München Thumbnail

Kids in Munich GmbH – Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln, München

11 Bewertung(en)

0 Fragen und Antworten


Es wurde noch keine Frage gestellt. Du kannst die erste Frage stellen :)

Du musst eingeloggt sein um Kommentare abgeben zu können

11 Bewertungen

  • Anna S.
  • vor 2 Jahren

  • Quelle: Google

Kids in Munich hat auf unserer Hochzeit die Kinderbetreuung übernommen. Wir hätten Kinder zwischen 1,5 und 5 Jahren. Wir waren uns vorher nicht sicher ob der Service notwendig wäre und haben die Eltern daher gefragt und die Rückmeldungen waren eher verhalten. Wir haben uns dennoch dafür entschieden und sind absolut glücklich mit der entscheiden. Alle Kinder waren innerhalb von Minuten nicht mehr von den Spielsachen zu trennen und haben über Stunden gemeinsam gespielt und gemalt. Sowohl Eltern als auch Kinder waren super glücklich und die Betreuerinnen super sympathisch, flexibel und professionell. Der Service in der Vorbereitung war ebenfalls unkompliziert und super organisiert. Rückmeldungen kamen sehr schnell und wir könnten auch kurzfristig noch buchen. Wir können Kids in Munich voller Überzeugung empfehlen!

  • Fabian K.
  • vor 2 Jahren

  • Quelle: Google

Wir waren sehr zufrieden mit der Kinderbetreuung auf unserer Hochzeit! Die Betreuerinnen sind sehr kompetent. Allen Kindern hat es überaus gut gefallen!

  • Steffi U.
  • vor 2 Jahren

  • Quelle: Google

Danke danke danke für die wunderbare Kinderbetreuung bei unserer Hochzeit! Ich konnte es kaum glauben aber ich hab wirklich die ganze Zeit fast keines der Kinder gesehen.. ? Und wir Eltern waren regelrecht abgeschrieben. Es wurde eine großartige Spielecke aufgebaut und die Schatzsuche hat den Erzählungen der Kindern nach (ich hab ja nichts mitbekommen :)) einen riesen Spass gemacht und war ein besonderes Highlight! Ich überlege jetzt schon bei welcher der nächsten anstehenden Feiern ich euch wieder buche! Herzlichen Dank an Jenny, Max und Sylvie für die tolle Erfahrung mit euch!

  • Die Hochzeiterin Michaela Burch
  • vor 2 Jahren

  • Quelle: Google

Ihr sucht eine kompetente, einfühlsame Kinderbetreuung, bei der die Kinder auf einer Hochzeit gerne bleiben? Dann kann ich Jenny Weidinger und ihr Team von Herzen gerne empfehlen. Gerne nehme auch ich in meiner Tätigkeit als Hochzeitsplanerin ihre Erfahrung in Anspruch. Selten habe ich so entspannte Betreuuerinnen erlebt, die mit den Kindern essen, spielen, vorm Schlafen gehen Filme schauen. Und sie bringen auch Berge an Spielzeug mit. Einfach ein Rundumsorglospaket :-) Immer wieder gerne von meiner Seite...

  • Thomas Kinkeldei
  • vor 2 Jahren

  • Quelle: Google

Sehr zufrieden mit der Kinderbetreuung auf unserer Hochzeit. Die vielen Spiele und die netten Mitarbeiter von Kids in Munich haben die HErzen unserer kleinen Partygäste schnell erobert. Die Eltern super happy durch ausgelassenes feiern. Nachdem manche Kinder schon von den Eltern ins Bett gebracht wurden, ist ein Teil der Betreuer schon früher heim gefahren, während der andere ganz flexibel 1 Stunde länger gemacht hatte als geplant. Vielen Dank für die super Bespaßung unserer kleinen Gäste!


Alle Bewertungen bei Google anzeigen

Bewertung abgeben


Du musst angemeldet sein um eine Bewertung abzugeben.