Kindergeburtstag einfach planen

Mit dem FamiZeit Geburtstags-Planer wird das Planen eurer Feier zum Kinderspiel!

FamiZeit Geburtstags-Planer

Damit wird der Kindergeburtstag zum Erfolg!

  • Geburtstags-Page

    Erstelle eine Homepage mit allen wichtigen Infos für die Gäste.

  • Location Finder

    Finde passende Kindergeburtstags-Locations in deiner Umgebung

  • Gäste Verwaltung

    Behalte den Überblick über Einladungen und Zusagen.

Deine individuelle Geburtstags-Page

Erstelle eine Homepage für die Party und schicke den Link an die Gäste. Auf der Seite sehen die Gäste alle wichtigen Infos zur Feier auf einem Blick.

  • Verschiedene Vorlagen

    Wähle die passende Vorlage für deine Geburtstags-Page! Egal ob jung oder alt, Mädchen oder Junge...

  • Anschrift etc.

    Eure Gäste sehen alle wichtigen Infos auf einem Blick! Anschrift, Telefonnummer, Uhrzeit...

  • Digital und Druck

    Du kannst die Einladung entweder als PDF ausdrucken oder den Link den Gästen digital zukommen lassen

Von Eltern, für Eltern

Nachdem wir unser erstes Kind Daniel bekamen, standen wir oft vor einer Herausforderung:
"Was machen wir heute?" Googlen, Freunde fragen, in Facebook stöbern...

Wir dachten uns, dass es doch einfacher und schneller gehen sollte. Wir fanden nichts, was unseren Bedürfnissen genügte und dachten uns "Lass uns das beste Familien-Portal selbst entwickeln!". Aufgrund des Zeitmangels schlief die Idee jedoch ein. Sie geisterte jedoch immer in unserem Kopf...

Bis wir eines Tages sagten: "let's do it!". Gesagt, getan. Vier jahre und ein weiteres Kind später ging's dann los. Mit ganz viel Freude, Liebe und Leidenschaft haben wir begonnen das beste Familien-Portal der Welt zu entwickeln.

Nun laden wir alle Eltern und Intressierte dazu ein, ein Teil unserer Geschichte und Community zu werden!

Naira & Petros