Loading...

3D Schwarzlicht Minigolf - Golffieber - Bonn

432 KM

Tags:

3D Schwarzlicht Minigolf - Golffieber - Bonn Anschrift

Adresse: Windgassenstrasse 14a, 53229 Bonn  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von 3D Schwarzlicht Minigolf - Golffieber - Bonn ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


3D Schwarzlicht Minigolf - Golffieber - Bonn Erfahrungen

4.5/5

Basierend auf 826 Bewertungen

826 Bewertungen

Mein Leben vor 2 Jahren

Super Spaß für die ganze Familie ! Haben dort den Geburtstag unserer Tochter gefeiert und waren mit dem gebuchten komplett Paket ,mehr als zufrieden. Das ist Minigolf in einer komplett anderen Dimension. Allen hat es riesig gefallen, Essen gut,die Getränke nach Wahl, die Hygienevorschriften eingehalten. Parkplätze ausreichend vorhanden. Die Mitarbeiter wirklich freundlich und hilfsbereit. Es gab sogar die Möglichkeit sich zu schminken >>> damit das Gesicht richtig im Schwarzlicht leuchtet. Und abschminken war dort auch kein Problem.Die Pinsel wurden nach der Benutzung sofort ausgetauscht. Die Toiletten sind sauber. Einfach super !!!

Quelle: Google
Raphael Habig vor 2 Jahren

Wir wurden sehr freundlich empfangen und uns wurde alles sehr gut erklärt. Alles sehr ordentlich und super modern. Es hat so viel Spaß gemacht und wir kommen natürlich wieder!

Quelle: Google
Andrea “Andrea” K. vor 2 Jahren

Macht Spaß dort zu spielen. Personal ist freundlich. In den Räumen leider sehr warm, man muss dort Masken tragen. Lüftung gleich Null, Toiletten sollten öfter mal kontrolliert werden. Ansonsten empfehlenswert

Quelle: Google
Ramona Manner vor 2 Jahren

Mein Sohn hat dort seinen Kindergeburtstag gefeiert. Es war super organisiert. Mitarbeiter alle sehr nett und hilfsbereit. Die Kinder hatten viel Spass. Immer wieder gerne! Kann 3 D Schwarzlicht Minigolf nur empfehlen.

Quelle: Google
Hans-Jürgen Salmen vor 2 Jahren

Nett gemacht. Jedoch für die aktuelle Zeit viel zu voll. Da war kein Unterschied zum gewöhnlichen Betrieb ohne Corona. Da sollte vielleicht noch etwas mehr drauf geachtet werden. Personal schien mit der Situation auch etwas überfordert zu sein. War aber bemüht und freundlich.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: 15:00 - 21:00
Mittwoch: 15:00 - 21:00
Donnerstag: 15:00 - 21:00
Freitag: 15:00 - 23:00
Samstag: 11:00 - 23:00
Sonntag: 11:00 - 21:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München