Loading...

Farm am Holzlarer Weg

431 KM

Tags:

Farm am Holzlarer Weg Anschrift

Adresse: Holzlarer Weg 18, 53229 Bonn  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Farm am Holzlarer Weg ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Farm am Holzlarer Weg Erfahrungen

4.5/5

Basierend auf 86 Bewertungen

86 Bewertungen

Stephanie Mohn vor 4 Jahren

Für die Kinder ist das genau das richtige. Hier können sie malen, basteln bauen, wie man mit Tieren umgeht usw

Quelle: Google
Lena Stiben vor 4 Jahren

Wir waren mit 2 Kindern (4 und 9 Jahre) an einem Tag der offenen Tür hier, dieser ist jeden 2 Samstag im Monat. Das Gelände ist groß und es gibt vieles zu erkunden. Unserem Kleinen hat dir Kleintier Rundführung besonders gut gefallen. Wir durften ins Gehege und die Tiere streicheln, die Schafe haben sogar Möhren von der Hand gegessen. Für den Großen war das Töpfern das Highlight. Die Kinder können sich frei bewegen und mithelfen. Es gab leckere Waffeln zu einem günstigen Preis und weitere Kleinigkeiten. Wir waren gerne hier und kommen im Dezember wieder.

Quelle: Google
Stephan Höhner vor 4 Jahren

Für Kids Top. War selbst als Kind gerne dort,und die Tage waren nie lang genug :)

Quelle: Google
Lore Wutschke vor 4 Jahren

Tolles Angebot für Kinder. Besonders in den Ferien. Leider zu wenig Öffnungstage.

Quelle: Google
frank jantzen vor 4 Jahren

Die Kinderstadt Mini-Beuel ist eine ganz großartige Aktion in Bonn, mit ungeheuer vielen Spielmöglichkeiten und Attraktionen. Unsere Tochter war zwei Mal dort und jedes Mal begeistert. Auch in 2019 herzlichen Dank an das super Team und die vielen Helfer!

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 16:00 - 20:00
Dienstag: 14:00 - 18:00
Mittwoch: 14:00 - 18:00
Donnerstag: 14:00 - 18:00
Freitag: 14:00 - 18:00
Samstag: 11:00 - 18:00
Sonntag: Geschlossen

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München