Loading...

Boulders Habitat - Kletterhalle Bonn

436 KM

Tags:

Boulders Habitat - Kletterhalle Bonn Anschrift

Adresse: Siemensstraße 20, 53121 Bonn  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Boulders Habitat - Kletterhalle Bonn ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Boulders Habitat - Kletterhalle Bonn Erfahrungen

4.6/5

Basierend auf 617 Bewertungen

617 Bewertungen

Jennifer Timme vor 2 Jahren

Super Routen, aber gefährlich "schmockig". Einige Tritte sind auch bei ausreichender Säuberung nicht mehr zu retten. Ich bin regelmäßig in unterschiedlichsten Hallen unterwegs, aber so verschmutzt habe ich noch keine Halle gesehen. Wir konnten keine "neuer" geschraubte Wand entdecken. Wir hatten dennoch ein tolles Training, wir waren äußerst vorsichtig beim Treten, so ging's. Positiv überrascht hat uns die Vielseitigkeit der Routen. Tolle Probleme würden liebevoll geschraubt. Bei einem Eintritt von 13€ und leider keiner USC Mitgliedschaft, würden wir diese Halle nicht nochmal aufsuchen.

Quelle: Google
Punktpunkt Punkt vor 2 Jahren

Ein schöner Ort, mit vielen alternativ denkenden! Einzig, dass die Kindertrainer nicht oft in die grosse Halle kommen und dort nicht viel abwechslungsreiche Bahnen haben. Sonst absolut super!

Quelle: Google
mautastic vor 2 Jahren

Gute Halle mit schönen Routen. Großer abzug für die Sauberkeit. Die tritte sind alle schwarz, schmierig und sehr rutschig. Andere Hallen mit höherer Auslastung bekommen das besser hin.

Quelle: Google
Joram Schirmaier vor 2 Jahren

Ich komme hier fast wöchentlich hin. Es ist super, wenn man die Stoßzeiten abends und am Wochenende vermeiden kann ;)

Quelle: Google
Özer Arslan (Arslan) vor 2 Jahren

Sehr nette Mitarbeiter und super geeignet zum Schnuppern, selbst für einen 8-Jährigen.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 09:00 - 00:00
Dienstag: 09:00 - 00:00
Mittwoch: 09:00 - 00:00
Donnerstag: 09:00 - 00:00
Freitag: 09:00 - 00:00
Samstag: 09:00 - 22:00
Sonntag: 09:00 - 22:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München