Loading...

Piratenland Kinderpark

438 KM

Tags:

Piratenland Kinderpark Anschrift

Adresse: Otto-Hahn-Straße 96, 53117 Bonn  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Piratenland Kinderpark ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Piratenland Kinderpark Erfahrungen

3.5/5

Basierend auf 508 Bewertungen

508 Bewertungen

Cara Lo vor 2 Jahren

Für den Preis ist es okay. Es gibt halt nicht so viele Spielgeräte. Ein paar mal da gewesen ist es nicht mehr wirklich aufregend, aber ein netter Zeitvertreib.

Quelle: Google
Michael Schmidt vor 2 Jahren

Also ich muss sagen das Preisleistungsverhältnis ist schon frech. Klar wollen sie etwas verdienen. Aber eine tiefkühlpizza für 5,90€ ??? Sind sie sich sicher. Das Personal am heutigen Tag ist ja fast eingeschlafen! Hoffe sehr es sind Verbesserungen drin. Würden gerne wiederkommen wenn es besser ist.

Quelle: Google
Manfred küster vor 2 Jahren

Kassierer sollte entlassen werden. Nach 15 Minuten Diskussion mit mehreren Gästen immer noch nicht verstanden dass 2G plus seit 04.03.22 nicht mehr aktuell ist. Schade für die Kinder

Quelle: Google
MathIas Fischer vor 2 Jahren

Die Preise sind ganz in Ordnung. Aber Thema ist "Piratenland" . Sorry aber etwas wenig für Piratenland.....

Quelle: Google
Mat vor 2 Jahren

Der Mitarbeiter an der Kasse (mit Bart) verhält sich nach wie vor unverschämt. Eine Frau hat ihn heute erwischt, als er in ihrer Handtasche herumgewöhlt hat. Darüber hinaus hat er die Frau beleidigt, als sie ihn darauf angesprochen hat.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: 14:00 - 18:30
Mittwoch: 14:00 - 18:30
Donnerstag: 14:00 - 18:30
Freitag: 14:00 - 18:30
Samstag: 11:00 - 19:00
Sonntag: 11:00 - 19:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München