Loading...

Alwini - Zauberer und Zauberschule

433 KM

Tags:

Alwini - Zauberer und Zauberschule Anschrift

Adresse: Emanuel-Leutze-Straße 16, 53125 Bonn  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Alwini - Zauberer und Zauberschule ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Alwini - Zauberer und Zauberschule Erfahrungen

5/5

Basierend auf 25 Bewertungen

25 Bewertungen

Tina Tinanana vor 2 Jahren

Wir haben den 7 Geburtstag unserer Tochter gefeiert. Die Zauber- Show war schon toll, für die Kinder und Erwachsene. Der anschließende Kurs für die Kinder, in dem sie die Zauberticks erlernt haben, hat den Spaß noch mehr gesteigert. Die Eltern von unseren kleinen Gäste berichten, mit welcher Begeisterung die Kinder ihre neuen Tricks zz Hause vorführen. Absolute Empfehlung 😁👍👍👍

Quelle: Google
Maiko vor 2 Jahren

Die Kinder hatten sehr viel Spaß und waren von den Tricks begeistert! Alwini ist super herzlich und hat es toll gemacht! Auch die Ballontiere und Zauberdiplome haben für Begeisterung gesorgt, vielen Dank 😊

Quelle: Google
Tina Schaaf vor 2 Jahren

Wir haben den 7 Geburtstag meiner Tochter dort gefeiert. Es war ein wunderschöner Geburtstag die Kinder hatten sehr viel Spaß und waren begeistert. Danke für die ganze Mühe und Arbeit.

Quelle: Google
Ludwig Kramer vor 2 Jahren

Top, sowas kannte ich noch nicht und bin sehr begeistert unser Kind natürlich auch. Danke Alwini und Frau Gruß Ludwig

Quelle: Google
Jennifer W. vor 2 Jahren

Ein wunderschöner Kindergeburtstag! Man merkt hierin stecken Liebe und Herzblut überall! Raumgestaltung und die Art des Umgangs mit den Kindern, hier wird gezaubert weil man liebt was man tut! Hokuspokusfidibus einmal glückliche Kinder bitte! Danke liebe Eheleute Weiß für den tollen Mittag! Dieses Erlebnis wird definitiv in Erinnerung bleiben!

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 09:00 - 20:00
Dienstag: 09:00 - 20:00
Mittwoch: 09:00 - 20:00
Donnerstag: 09:00 - 20:00
Freitag: 09:00 - 20:00
Samstag: 09:00 - 20:00
Sonntag: 09:00 - 20:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München