Loading...

Abenteuerspielplatz Eschberg

355 KM

Tags:

Abenteuerspielplatz Eschberg Anschrift

Adresse: Mecklenburgring 29, 66121 Saarbrücken  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Abenteuerspielplatz Eschberg ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Abenteuerspielplatz Eschberg Erfahrungen

4.2/5

Basierend auf 151 Bewertungen

151 Bewertungen

Das Pflänzle vor 2 Jahren

Ein sehr schöner Spielplatz, ich würde jetzt nicht unbedingt von einem Abenteuer Spielplatz sprechen, dennoch schön. Beschäftigungsmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden,Schaukel, Drehscheibe und ne ziemlich coole Schaukel (angelehnt an diese Gummi Seilbahn,wie man sie oft auf Spielplätzen findet, nur mit mehr Sitzmöglichkeiten und sich in Kreis drehend), Trampolin und einiges mehr. Also die Kinder können sich dort prima beschäftigen und die Lage, am Wald Anfang ist sehr schön. Parkplätze gibt es nicht direkt,man muss in der Umgebung suchen. Aber sonst, echt Klasse!!

Quelle: Google
7VAMPIR YCPRF6D3 vor 1 Jahr

Gutes Angebot für Kinder von klein bis groß. Herausforderungen 4 jede Stufe der Fähigkeiten bis ca 12J Mit 00 während der Öffnungszeiten!

Quelle: Google
Ursula M vor 1 Jahr

Ein abwechslungsreicher Spielplatz in der Natur. Sehr empfehlenswert bei Hitze, da viele Spielgeräte im Schatten sind. Großen Spaß macht die Wasserrutsche, die am späteren Nachmittag schon mal angeworfen wird.

Quelle: Google
Ayuhtes Buyu vor 1 Jahr

Super Spielplatz mitten unter den Bäumen, schön angenehm beim warmen Wetter, tolle einzelne Spielstationen, vor allem der neue Klettergerüst ist super

Quelle: Google
Rudi Utzig vor 2 Jahren

Seit 1977 ein schöner Ort um sich zu treffen. Sei es um zu spielen, basteln, reden oder Sport zu machen. Meine Kinder hatten dort eine schöne Zeit mit toller Betreuung.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 12:30 - 18:30
Dienstag: 12:30 - 18:30
Mittwoch: 12:30 - 18:30
Donnerstag: 12:30 - 18:30
Freitag: 12:30 - 18:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München