Loading...
391 KM

Tags:

Kletterhafen Merzig Anschrift

Adresse: Saarwiesenring 14, 66663 Merzig  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Kletterhafen Merzig ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Kletterhafen Merzig Erfahrungen

4.7/5

Basierend auf 225 Bewertungen

225 Bewertungen

Ela R. vor 1 Jahr

Kurzfristig geplanter Ausflug. Ist bei meinem Sohn sehr gut angekommen. Das anwesende Personal war nett, hilfsbereit und hat nie den Eindruck vermittelt, daß sie Feierabend machen wollten. Aufgrund des Nieselregens war der Hochseilgarten eher schwach besucht, Was für uns aber eher ein Vorteil war. Bei Zahlung des Eintrittpreises wies man uns zusätzlich darauf hin, das dieser erstattet wird im Falle von stärkeren Regen. Vor dem Start erhielten wir von der netten Instruktorin eine Einweisung und durften dann loslegen. Auch im Falle von Angst beim Teilnehmer z. B. beim Sprung, war sie stets entspannt und hinterließ zu keinem Zeitpunkt einen genervten Eindruck, wenn der Absprung etwas länger dauerte. Uns hat es sehr viel Spaß gemacht und wir kommen bestimmt wieder. Parcours 1-5. Wobei 1-2 eher als Einstieg für die Anwendung der Sicherungstechnik empfehlenswert ist. Nächstes Mal versuche ich die restlichen Parcours. Danke nochmal.

Quelle: Google
Rolf Giebmanns vor 1 Jahr

Wer gerne klettert ist hier genau richtig. Gute Einweisung. Verschiedene Stufen von leicht bis schwer. Personal waren alle sehr nett und man könnte zu jeder Zeit Fragen stellen.

Quelle: Google
Rainer Prüm vor 1 Jahr

Klettern für Groß und Klein mit interessanten Parcours. Dazu ein kleiner Biergarten mit Eis, Getränken und was zum Knabbern.

Quelle: Google
Silke Weissler vor 1 Jahr

Unser Sohn war in den vergangenen Monaten mehrfach mit seiner Klasse dort. Alle waren total begeistert. Nettes Personal, sehr kompetent und hilfsbereit. Ausführliche Erklärungen vor dem ersten Start in die 'Kletterwelt', Hilfestellungen und motivierende Worte während der Kletter-Erlebnisse. Fazit: definitiv ein Ausflugsziel, wo wir mit der Familie hin müssen!

Quelle: Google
Jennifer Becker vor 1 Jahr

Wir waren heute mit unserem 7 jährigen Sohn dort. Zuerst durften wir uns in Ruhe einen Überblick verschaffen und wurden gut über die Parcours, die wir mit ihm zusammen nutzen durften, aufgeklärt. Nach kurzer Überlegung haben wir uns für das Abenteuer entschieden. Mit viel Zeit wurden wir eingewiesen und durften uns mit den Gurten und Sicherungen vertraut machen. Nachdem wir Parcours 1&2 hinter uns hatten, haben wir uns an Parcours 3 versucht. Gleich am Anfang zeigte unser Sohn Angst und wir haben mit dem Abbruch gerechnet. Ohne gefragt zu haben, kam sofort eine Trainerin zu uns und zeigte unserem Sohn seine Möglichkeiten mit Ihr zusammen den Parcour zu meistern. Letztendlich obwohl auch mal kurz die Tränen in den Augen unseres Sohnes standen, hat er nicht aufgegeben und sich auf ihre Hilfe gestützt. Er war unfassbar stolz auf sich und wir begeistert von der Hilfe und der Ruhe die uns vermittelt wurde. Danke für dieses tolle Erlebnis!

Quelle: Google

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München