Loading...

Fun Forest AbenteuerPark Homburg

342 KM

Tags:

Fun Forest AbenteuerPark Homburg Anschrift

Adresse: Kleinottweilerstraße 148, 66424 Homburg  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Fun Forest AbenteuerPark Homburg ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Fun Forest AbenteuerPark Homburg Erfahrungen

4.6/5

Basierend auf 1,001 Bewertungen

1,001 Bewertungen

Luna Muffin vor 1 Jahr

Schöner Kletterpark mit abwechslungsreichen Stationen. Die Einführung erfolgt in lockerer Atmosphäre. Auf Ängste wird eingegangen und Personen, die sich zu viel zugetraut haben, werden sicher aus luftiger Höhe "gerettet". Die Preise sind nicht ganz günstig, doch man bekommt für sein Geld auch etwas geboten. Die Kletterausrüstungen sind auf dem neuesten Stand.

Quelle: Google
David Bootmann vor 1 Jahr

Wir waren mit unserer Familie in diesen gepflegten Kletterpark. Die Kleinen hatten im Kinderpark auch noch nach Stunden Lust weiter zu klettern. Die Anlage ist gepflegt und wird auch regelmäßig gewartet. Das Personal ist sehr hilfsbereit und steht mit Rat zur Seite wenn man mal nicht weiter kommt. Das Highlight ist natürlich die Seerutsche. Preislich ist es aus unserer Sicht fair wenn man andere Parks kennt. Es war ein toller Nachmittag, vielen Dank an die Rothelme :-)

Quelle: Google
Anne vor 2 Jahren

Ein Erlebnis für Große und Kleine Besucher. Hier klettert jeder, aber die Sicherheitsgurte zum anlegen sind auch Pflicht. Die Bäume sind hoch. Der Park ist schön am See gelegen, hier kann man sich ein Boot mieten und sich treiben lassen. Zum leiblichen Wohl gibt es noch ein Blockhaus in der Nähe.

Quelle: Google
Desiree Schüssler vor 1 Jahr

Sehr gute Anleitung👌. Wäre halt auch gut, wenn man kleine Kinder schneller anweisen tut, wenn die in einer Gruppe mit großen zsm sind und sie nicht so lange müssten bis alle großen durch sind. Bei einem Hilferuf könnten die ein wenig mehr darauf eingehen, die Leute zu beruhigen und abzulenken (also sagen was man zu tun hat wenn man etwas lange in den Seilen hängt, z.B. die Beine durchgängig zu bewegen, für den Kreislauf, also denen auch zu sagen warum sie das machen sollen🙏). Aber sonst im großen und ganzen sehr zufrieden, die Person wurde heile runter gebracht 🍀und es sind sehr abwechslungsreiche Bahnen 🤩🤗. ES LOHNT SICH AUF JEDENFALL!!!

Quelle: Google
Ali Ali vor 1 Jahr

Macht super viel Spaß. Ich war da 2x jeweils mit en paar Freunden & uns allen hat es sehr Freude bereitet zu klettern. Mitarbeiter sind freundlich. Atmosphäre sehr angenehm, gerade auch wegen dem Weiher. Lets go & Klettern!!🤣🤘

Quelle: Google

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München