Loading...
391 KM

Tags:

Trampolini Anschrift

Adresse: Saarwiesenring 8, 66663 Merzig  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Trampolini ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Trampolini Erfahrungen

4.2/5

Basierend auf 692 Bewertungen

692 Bewertungen

Corina Bruni vor 1 Jahr

Wir haben den 9. Kindergeburtstag unseres Sohnes im Trampolini gefeiert. Es war alles gut organisiert und das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Die Preise für Getränke sind okay. Vielen Dank nochmal.

Quelle: Google
Marc Weis vor 1 Jahr

Der Besuch im Trampolini hat die Kinder sehr gefreut. Die Nähe zu Luxemburg und die im Gegensatz zu ähnlichen Anlagen in Luxemburg doch sehr moderaten Preise machen den Aufenthalt hier sehr interessant. Wir waren zum letzten Mal vor ungefähr 3-4 Jahren hier. Es hat sich doch so einiges getan, die halbe Anlage ist komplett neu. Weiter so, wir kommen ganz sicher wieder. 😃😃😃

Quelle: Google
michael bauer vor 1 Jahr

Die Kinder haben immer riesigen Spaß und das Trampolini ist sauber. Die Preise sind auch in Ordnung. Was ich aber nicht verstehen kann, ist warum ich ermahnt werde wenn ich für die Kinder Brötchen und geschnittene Äpfel dabei habe. Leider gibt es an der Verkaufstheke ausschließlich ungesunde Lebensmittel wie Pizza, Kekse und Chips und man darf selber überhaupt nichts mitbringen. Frage an das Trampolini Team, Was sollen meine Kinder dort essen wenn ich nicht möchte, dass sie sich kiloweise Zucker, fett oder Salz einverleiben?

Quelle: Google
Kathrin Trampert vor 1 Jahr

Seit der Neugestaltung waren wir zum ersten Mal da. Sehr schön gemacht. Sehr sauber. Das kennt man in vielen Indoorhallen ganz anders. Sehr gute Organisation mit Essen und Service. Preis-Leistung sehr gut. Faire Preise für Essen und Getränke

Quelle: Google
NO FOX vor 1 Jahr

Ich war mit meiner Gruppe eigentlich nur beim Lasertag spielen. Wir durften die Spielfläche zum Anschauen betreten. Ich bin zwar schon etwas älter aber finde es schade, dass es nur für Kinder ist ;-) Dies weckte in unser Gruppe auch die Kinder in uns

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: 14:00 - 19:00
Mittwoch: 14:00 - 19:00
Donnerstag: 14:00 - 19:00
Freitag: 14:00 - 20:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München