Loading...
385 KM

Tags:

Fußballgolf Beckingen Anschrift

Adresse: Merziger Straße 1, 66701 Beckingen  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Fußballgolf Beckingen ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Fußballgolf Beckingen Erfahrungen

4.3/5

Basierend auf 134 Bewertungen

134 Bewertungen

Nina vor 1 Jahr

Klasse!!! Es hat uns wahnsinnig gut hier gefallen und es hat absolut Freude bereitet. Die Golfanlage hat eine tolle Lage, direkt an der Saar und dem Saargarten. Wir haben zu dritt gute 2 Stunden hier verbracht, zum Abschluss lädt der Biergarten auf ein Getränk ein, die Preise der Getränke sind sehr human. Wir kommen wieder!!!

Quelle: Google
Michael Brauer vor 1 Jahr

Waren letztens mit einer großen Gruppe dort.Einweisung und Empfang waren sehr freundlich und ausführlich.Die Bahnen an sich sind jetzt ehrlich gesagt eher spartanisch.Ein paar Stangen hier,ein paar Pfosten da.Da kann man mehr draus machen. Hat aber Fun gemacht und darum ging es ja.Nix spektakuläres aber definitiv OK 👍🏻

Quelle: Google
S. Me. vor 2 Jahren

Heute einen tollen Betriebsausflug dort verbracht. Ob 16 oder 61 Jahre, Fußballer oder talentfreie Spielerin alle hatten riesigen Spaß. Das Inhaberteam ist super freundlich. Anlage gepflegt und sauber. Ein Besuch lohnt sich⚽️

Quelle: Google
Joerg Biet vor 1 Jahr

Fußballgolf macht in der Gruppe super Spaß. Und die Anlage ist auch sehr schön gelegen. Eine super Sache.

Quelle: Google
JochenDer Senfgeber vor 1 Jahr

Gute Bewegung bei geringer körperlicher Anstrengung. Mittrweile auch wieder gepflegt.

Quelle: Google

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München