Loading...
444 KM

Tags:

ALEX Magdeburg Anschrift

Adresse: Ulrichplatz 2, 39104 Magdeburg  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von ALEX Magdeburg ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


ALEX Magdeburg Erfahrungen

4.2/5

Basierend auf 4,287 Bewertungen

4,287 Bewertungen

Silvana Yasin vor 1 Jahr

Die Bedienung war sehr nett und sympathisch. Das Essen mega lecker und sehr schön angerichtet. Die ganze Atmosphäre war super. Es ist wirklich empfehlenswert dort etwas Zeit zu genießen.

Quelle: Google
Christina Siebel vor 1 Jahr

Gut gefüllt, mussten dennoch nicht lange auf unsere Getränke oder Essen warten. Essen war sehr lecker! Lediglich das Personal war etwas unkoordiniert. Wurden insgesamt von 4 unterschiedlichen Leuten bedient und dementsprechend oft auch gefragt, was wir bestellen möchten. Insgesamt aber ein schöner Besuch!

Quelle: Google
Sasse vor 1 Jahr

Sehr schönes Ambiente mit Blick auf den großen Brunnen. Immer voll, Bedienung auch immer flink und freundlich. Speisen sowie auch Getränke mega lecker. Preislich definitiv gerecht.

Quelle: Google
Vanessa vor 1 Jahr

Tomatensuppe war leider nur lauwarm, ansonsten alles sehr lecker. Die Bedienung war sehr freundlich und wir haben uns wirklich wohl gefühlt :) Die Auswahl an vegetarischen Burgern konnte noch etwas besser sein.

Quelle: Google
Britta Doe vor 1 Jahr

Das Ambiente ist jetzt nicht nur ruhig und gemütlich aber zweckmäßig. Das Essen war lecker. Der Service ist unschlagbar, man fühlt sich wie bei Freunden und mag es mal wieder geduzt zu werden 🙂

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 09:00 - 00:00
Dienstag: 09:00 - 00:00
Mittwoch: 09:00 - 00:00
Donnerstag: 09:00 - 00:00
Freitag: 09:00 - 01:00
Samstag: 09:00 - 01:00
Sonntag: 09:00 - 00:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München