Loading...
444 KM

Tags:

Bralo House Anschrift

Adresse: Domplatz 12, 39104 Magdeburg  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Bralo House ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Bralo House Erfahrungen

4.5/5

Basierend auf 1,715 Bewertungen

1,715 Bewertungen

Sebastian Grompe vor 2 Jahren

Super Service bekommt man im Bralo House Magdeburg. Man wird schon am Einlass sehr freundlich Empfangen und zum Tisch gebracht. Die Auswahl an leckeren Steaks ist in allen Variationen von Rind, Kalb, Huhn, Schwein oder Fisch verfügbar. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Es gibt auch Empfehlungen des Hauses. Der Kellner berät gern, freundlich und kompetent. Das Getränke Angebot ist vielfältig und es gibt eine sehr schöne Auswahl für Weine. Wenn man ein leckeres Steak will, ist man hier richtig.

Quelle: Google
Bettina Fischer vor 1 Jahr

Heute ist wieder ein super Ausflugstag, das Wetter spielt mit und der Ausflug hat sich gelohnt. Der Kaffee schmeckt hervorragend hier. Auch der Aperol. Die Preise sind etwas gestiegen, denn wir waren vor einiger Zeit schon einmal hier. Der Eisbecher/Schwede ist sehr zu empfehlen.

Quelle: Google
Jo S-L vor 2 Jahren

Ganz tolles Steakhaus Restaurant direkt am Magdeburger Dom . Sehr geschmackvoll und gemütlich eingerichtet. Das Servicepersonal ist unglaublich freundlich, zuvorkommend und aufmerksam. Die Speisekarte ist vielfältig, Fleisch steht hier in Vordergrund. Alle Gericht optisch schön eingerichtet, qualitativ ausgezeichnet und auch sehr lecker. Gute Auswahl an leckeren Weinen. Preis-Leistung-Verhältnis stimmt. Kartenzahlung wie ordentliche Rechnung (für Geschäftsessen) möglich.

Quelle: Google
Annabell Mörstedt vor 2 Jahren

Wir wollten uns ein schönes Steak zum Sonntag gönnen und was soll ich sagen. Hier seid ihr genau richtig!!! Das Ambiente ist einfach toll, die Dekoration passt super. Auch die Karte lässt keine Wünsche offen! Geschmacklich waren unsere Gerichte auch perfekt auf den garpunkt! Und am erwähnenswertesten war tatsächlich der Service! Für mich was es alles in allem ein perfekter Abend! Ich kann jedem den Besuch empfehlen und nahe legen. Wir kommen wieder ;)

Quelle: Google
D. vor 1 Jahr

Sehr gutes und gehobenes Restaurant! Das Ambiente ist einfach spitze. Personal sehr professionell und hilfsbereit. Das essen ist auf den Punkt genau serviert. Nur zu empfehlen.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00 - 23:00
Mittwoch: 12:00 - 23:00
Donnerstag: 12:00 - 23:00
Freitag: 12:00 - 23:00
Samstag: 12:00 - 23:00
Sonntag: Geschlossen

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München