Loading...
444 KM

Tags:

HOFLIEFERANT Anschrift

Adresse: Fürstenwall 3B, 39104 Magdeburg  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von HOFLIEFERANT ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


HOFLIEFERANT Erfahrungen

4.5/5

Basierend auf 493 Bewertungen

493 Bewertungen

Gabriele Krug vor 1 Jahr

Ein Lieblingsort in Magdeburg. Hier findet man Slowfood vom feinsten, obwohl es nicht einfach ist, das Restaurant zwischen Dom und Elbe selbst zu finden. Aber wenn, dann kommt man immer wieder hierher! Am schönsten ist es im Garten, aber auch in der dunklen Jahreszeit kehren wir gerne hier ein!!! Zuvorkommendes Personal empfiehlt gern die Kreationen der Küche und die passenden Getränke dazu. Frische Zutaten der Region und der Saison werden in der Küche zu überraschenden, immer neuen Gerichten gezaubert und ansprechend angerichtet. Ab und zu dürfen die Gäste auch mal eine ganz neue Kreation verkosten, bevor sie auf die kleine aber feine Karte kommt. Hier wird auf jedes kleine Detail großen Wert gelegt. Es ist ratsam, vorher zu reservieren, denn es zieht viele Gäste an diesen magischen Ort, nicht nur wir kommen immer wieder. Es lohnt sich auch, auf der Website nach den geplanten Veranstaltungen zu schauen. Wir freuen uns schon besonders auf das Entenessen an den Adventssonntagen. Wir wünschen dem Team des Hoflieferanten alles Gute!!!! Bleibt unbedingt, wie Ihr seid!!! Immer schön kreativ und mit Liebe bei Euren Gästen!!!!

Quelle: Google
Julia Schmidt vor 1 Jahr

Die Küche hat sich sehr gut entwickelt. Wir waren vor Jahren das letzte Mal hier. Doch nun sind die Gerichte auf einen ganz anderen Niveau. Die Bedienung war zuvorkommend und charmant. Wir kommen jetzt wieder öfters vorbei. Bitte weiter so, Ihr seid eine Bereicherung für Magdeburg.

Quelle: Google
matthias wierig vor 1 Jahr

Hervorragend! Service, Speisen und Ambiente sind sehr gut und jeden Cent wert. Absolute Empfehlung! Wir haben uns rundum wohl gefühlt!

Quelle: Google
Doerthe Engelhardt-Rothenberger vor 1 Jahr

Sehr schönes Ambiente, nur die Stühle sind nicht wirklich bequem. Tellersprache wirklich ansprechend. Hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis und gutes Essen.

Quelle: Google
Oliver Simon vor 2 Jahren

Sehr elegante Küche... Essen einfach nur perfekt... Qualität extrem hochwertig... Gemütliches Ambiente... Ein absoluter Geheimtipp in Magdeburg...

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00 - 22:00
Donnerstag: 17:00 - 22:00
Freitag: 17:00 - 22:00
Samstag: 12:00 - 22:00
Sonntag: 12:00 - 15:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München