Loading...

Culinaria Restaurant

443 KM

Tags:

Culinaria Restaurant Anschrift

Adresse: Schleinufer 52, 39104 Magdeburg  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Culinaria Restaurant ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Culinaria Restaurant Erfahrungen

4.5/5

Basierend auf 604 Bewertungen

604 Bewertungen

Thomas Hein vor 1 Jahr

Wir sind mit unseren Freunden immer wieder zu Gast in diesem tollen Restaurant und werden dabei immer wieder positiv überrascht . Ich durfte vor einigen Tagen dort meinen Geburtstag feiern und dabei auch die Dachterrasse geniessen . Es ist immer unglaublich was dieses Team aus Können , Kundenfreundlichkeit und Arrangements zum Wohle seiner Gäste erreicht . Wir wünschen dem gesamten Team .. weiterhin viel Erfolg und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen

Quelle: Google
Tomasz Mikene vor 1 Jahr

Wir wurden auf einem unglaublich hohen Niveau bedient (die Person, die uns bediente, sprach Englisch und war sehr sachkundig), das Essen und die Getränke kamen recht schnell und wir hatten keinerlei Beschwerden darüber. Wir werden auf jeden Fall in einer größeren Gruppe hierher zurückkehren.

Quelle: Google
Grit Johannsen vor 1 Jahr

Ein absoluter Wohlfühlort.das Essen ist so fantastisch und kreativ. Ich hatte erst Angst, ich werde nicht satt:-)...Am Ende ist sogar etwas übrig geblieben.den Abend kann man nach dem Essen wunderbar auf der Dachterrasse ausklingen lassen.unbedingt vorher reservieren .immer voll!

Quelle: Google
Pussel L. vor 2 Jahren

Mein Lieblingsrestaurant. Sehr gutes sternemäßiges großartiges Essen. In der Woche Angebot eines Menüs für 25 Euro. Das heißt, 2 Gänge (Vorspeise, Hauptgericht oder Nachspeise). Im Sommer Sitzmöglichkeiten auf dem Balkon mit Blick auf die Elbe. Nette, zuvorkommende Bedienung.

Quelle: Google
Andreas MIELECKE vor 1 Jahr

Essen auf hohem Niveau mit atemberautendem Ausblick !! Mit einer Delegation aus Abu Dhabi war ich auf der Suche nach einer geeigneten Location in Magdeburg. Meine eigene Recherche und die Empfehlung einer Freundin machten mich auf das Culinaria aufmerksam. Ich fragte per email einen Tisch für 7 Personen relativ kurzfristig an und erhielt auch umgehend Antwort. Draußen nur mit Menü . Kein Problem - alles bestätigt und es wurde uns sogar eine Stunde früher angeboten, was wir auch annahmen. Vor Ort angekommen fanden wir schon die Umgebung sehr eindrucksvoll. Bei unserem Tisch auf der Terrasse stockte mir erstmal der Atem. WOW !! Der Service war aufmerksam und schnell, die Speisekarte auch auf englisch verfügbar. Ich hatte als Vorspeise den Thunfisch - einfach Weltklasse und auf sehr hohem Niveau. Als Hauptspeise nahm ich die Trüffel mit Tagliatelle und was soll ich sagen - selten habe ich ein so ausgezeichnetes Gericht gegessen. Auch die Nachspeisen enttäuschten uns nicht. Alle Gäste - auch die Delegation aus Abu Dhabi waren sehr sehr zufrieden mit dem angenehmen Abend. Die Dachbar war leider ausgebucht und von daher für uns keine Chance hochzukommen. Hätte ich mich eventuell auch früher drum kümmern sollen - jetzt weiss ich auch warum. Noch als wir im Restaurant waren wollte ich für den nächsten Abend (Freitag) einen Tisch für meine Frau und mich samt Hunde reservieren - das wäre nicht mehr möglich gewesen - nur noch innen. Ich weiss jetzt auch warum. Ein absolutes Spitzenrestaurant. Wir gingen m Nächten Tag dann ins Toro Grosso und so einen Reinfall haben wir noch nie erlebt. Nächsten in Magdeburg auf jeden Fall ins Culinaria . Vielen Dank an Frau Kinnigkeit und Frau Hucke für die reibungslose Buchung und Kontakt .

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 12:00 - 16:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München