Loading...
444 KM

Tags:

Adria Anschrift

Adresse: Alexander-Puschkin-Straße 30, 39108 Magdeburg  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Adria ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Adria Erfahrungen

4.5/5

Basierend auf 862 Bewertungen

862 Bewertungen

Fam. Kruth vor 2 Jahren

Waren heute das erste Mal hier. Hatten einen Tisch reserviert und wurden sofort dorthin geführt! Das Ambiente ist voll in Ordnung. Nicht zu eng und auch nicht zu laut. Die Bestellung wurde zügig aufgenommen und schnell gebracht! Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Zum Essen: sehr lecker! Besonders gut fanden wir die Aufmerksamkeit aus der Küche. Super! Der Salat war frisch, die Hauptspeisen sehr schmackhaft und mehr als ausreichend! Wir können das Adria sehr empfehlen und werden bestimmt wiederkommen! Danke an das Team!

Quelle: Google
Andi J (ComforterMD) vor 1 Jahr

Wir hatten uns für dieses Restaurant entschieden, weil gerne Mal etwas "anderes" essen wollten und sind auf das Restaurant Adria gestoßen. Einen Tisch konnte ich kurzfristig für den selben Tag reservieren. Das Essen war sehr lecker. Die Kellner waren freundlich. Leider hat die Bedienung etwas länger gedauert, aber es war auch sehr voll. Rund um waren wir zufrieden und kommen wieder :-)

Quelle: Google
Toni Haberland vor 2 Jahren

Nach langer Zeit sind wir mal wieder in dieses Restaurant gegangen. Geschmacklich ganz großes Kino. Das Fleisch war zart, saftig und lecker. Die Bratkartoffeln wie zu Hause, einfach Hammer. Leider wurden hier die Preise ziemlich angezogen, was sehr schade ist. Noch höher mit den Preis wäre nicht vorteilhaft. Aber gegenwärtig ist das Preis-Leistung noch absolut im Rahmen. Sehr empfehlenswert.

Quelle: Google
SABINE KOERNER vor 1 Jahr

Gemütliches Restaurant, mit Sitzplätzen im Aussenbereich. Das Personal war recht freundlich und fix. Vorweg gab es einen Julischka, 1 Brotkorb und 3 verschiedene Dips. Reichliche Auswahl an Gerichten. Große Portionen zu normalen Preisen

Quelle: Google
Ken Gericke vor 1 Jahr

Das Restaurant hat eine super Lage und vor Ort gibt es zahlreiche kostenlose Parkplätze. Das Personal ist flink und immer höflich sowie freundlich. Hier wird noch echte kroatische Küche gereicht, welche hervorragend schmeckt! Die Preise sind vollkommen in Ordnung und die Qualität der Speisen ist ausgezeichnet.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München