Loading...

Hyaku Mizu - Asian Restaurant

444 KM

Tags:

Hyaku Mizu - Asian Restaurant Anschrift

Adresse: Breiter Weg 8/10, 39104 Magdeburg  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Hyaku Mizu - Asian Restaurant ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Hyaku Mizu - Asian Restaurant Erfahrungen

4.6/5

Basierend auf 1,519 Bewertungen

1,519 Bewertungen

Fuchs Futter vor 1 Jahr

Ein wirklich nettes japanisches Restaurant, sauber, mit ansprechender Einrichtung und schön dekoriert. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Qualität der Speisen war durchweg sehr gut. In Summe 5 Sterne, sehr empfehlenswert!😎

Quelle: Google
Christoph Unger vor 1 Jahr

Hervorragende Küche und tolles, nicht zu kitschiges Ambiente! Wir waren spontan Freitagabends zum Essen da und hatten Glück einen Tisch für 3 Personen zu bekommen. Das Essen war frisch zubereitet und anders als bei einem herkömmlichen Asiaten wurde das Fleisch bzw. der Fisch auf einem japanischen Grill zubereitet - sehr, sehr lecker!! Das Personal ist freundlich, berät auch gerne, ist aber nicht aufdringlich, dennoch auf mangelt es an Betreuung nicht! Wir kommen sehr gerne wieder!!

Quelle: Google
Emo Leumassi vor 1 Jahr

3 Tage im Magdeburg, 3 Male dort gegessen. Das Dessert war einfach grandiose. Essen super lecker. Preis etwa teuer. Service nett und schnell. Gute Location direkt an der Straße. Am liebsten hätte ich mehr genommen. Gern wieder. Klare Empfehlung

Quelle: Google
Carola Gebel vor 1 Jahr

Wundervolles, modernes eingerichtetes Restaurant. Freundliches Personal, früh hingehen ,dann bekommt man noch Plätze für 2 Personen, sonst reservieren. Essen war sehr lecker ,frisch und dekorativ angerichtet. Toiletten sauber und modern .

Quelle: Google
Denise Langenberg vor 1 Jahr

Wahnsinnig lecker. Super Qualität, frisch und gutes Fleisch. Das Mizu hat mich überzeugt in jeglicher Hinsicht. Das Personal ist sehr nett, die Qualität des Essen hervorragend und Preis Leistung passt definitiv.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München