Loading...
486 KM

Tags:

ALEX Potsdam Anschrift

Adresse: Platz der Einheit 14, 14467 Potsdam  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von ALEX Potsdam ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


ALEX Potsdam Erfahrungen

4.2/5

Basierend auf 1,373 Bewertungen

1,373 Bewertungen

Sebastian Sager vor 2 Jahren

Super nette Atmosphäre. Mitarbeiter:innen sind offen und sehr freundlich. Die Auswahl beim Sonntagsbrunch ist sehr reichhaltig. Von süß bis herzhaft ist alles dabei. Top. Weiter so!

Quelle: Google
Kerstin K. vor 2 Jahren

Wir hatten draußen gesessen und die Sonne genossen. Kuchen und Kaffee hatten geschmeckt, das Personal war freundlich. Um die Bestellung aufzugeben, mussten wir lange warten, das bestellte kam aber schnell. Kommen gern wieder.

Quelle: Google
Sharina S vor 2 Jahren

Ich war zum ersten Mal hier essen. Sehr freundliche und zuvorkommende schnelle Mitarbeiter. Das Essen war sehr lecker ebenso wie die Getränke! Definitiv ein Besuch wert. Ich komme öfter!

Quelle: Google
Bernd Höhne vor 2 Jahren

Das Angebot im Alex hat mir gut gefallen.Die Gäste waren rundum zufrieden;für Jeden war etwas dabei. Gut geeignet für Geburtstagsfeiern!Meine erste Einschätzung war ein techn.Versehen.....macht weiter so!👍

Quelle: Google
Marv Aurin vor 2 Jahren

Hatte vor 2 Wochen Team Essen dort von der Kanzlei aus. Es war schön gemütlich, am Freitag gegen 16:30 Uhr nicht zu viel los, genau richtig. Mein Burger war Top, frisch belegt da gibt es nichts zu meckern. Ein 0,5l schwarz Bier dazu und das Wochenende konnte so gut starten.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 09:00 - 00:00
Dienstag: 09:00 - 00:00
Mittwoch: 09:00 - 00:00
Donnerstag: 09:00 - 00:00
Freitag: 09:00 - 02:00
Samstag: 09:00 - 02:00
Sonntag: 09:00 - 00:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München