Loading...
663 KM

Tags:

ALEX Rostock Anschrift

Adresse: Neuer Markt 17-18, 18055 Rostock  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von ALEX Rostock ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


ALEX Rostock Erfahrungen

4.2/5

Basierend auf 2,235 Bewertungen

2,235 Bewertungen

Kate Van Darque vor 1 Jahr

Fazit: Preis-Leistung stimmt hier bei Essen und Getränken für eine Top- Lage! Essen ist immer hervorragend (auch sehr gesundes und veganes Essen) , einzig bei den Cocktails der Happy Hour könnte das Mischungsverhältnis etwas optimaler sein. Aufgrund des sehr freundlichen Personals gebe ich rundum 5 Sterne und meine 100% Empfehlung!

Quelle: Google
Träumchen vor 1 Jahr

Das Restaurant liegt direkt am Neuen Markt mit sicht zum Rathaus. Die Möbel sind sehr gemütlich lange sitzten ist möglich für Rücken Patienten so wie ich es bin. Das Essen plus die Auswahl ist ausreichend und Mega lecker. Die Cocktail unbedingt probieren. Also das wird unsere Lieblingslokal. Die Preise für Essen und Trinke sind für kleine Gehälter sehr zu Empfehlen.

Quelle: Google
Susanne Pfeffer vor 1 Jahr

Tolles Ambiente, gutes Essen, freundlich, Preis Leistung passt hier. Leider war der Service nicht organisiert. Wir hatten unsere Vorspeisenteller sehr lange am Tisch stehen. Die wurden erst mit dem Hauptgang abserviert. Die Kellner liefen immer leer an den vollen Tischen vorbei.

Quelle: Google
Anne Schönrock vor 1 Jahr

Ich war heute zum 2.Mal hier und es war wieder klasse. Unser Essen war mega lecker 😋. Wir hatten verschiedene Vorspeisen ( Hirtenkäse, Flamkuchenchips...) jammi Dazu für mich eine Melone Mole und als Hauptgang eine Bowl. Megaaaaa Auch das Personal war sehr freundlich und aufmerksam!!!! Daumen hoch👍 Wir kommen gerne wieder!!!!

Quelle: Google
Fusilli vor 2 Jahren

Wir waren dort spontan, mein Burger war wirklich lecker. Der Service war gerade so noch in Ordnung, hat leider eher unterbesetzt gewirkt obwohl nicht so voll. Aber man hat uns auf Nachfrage immer gerne geholfen. Gerichte sind mal was anderes, Nudelportion vielleicht etwas klein aber machbar. Alles in einem: ein angenehmer, schöner Abend.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 09:00 - 23:00
Dienstag: 09:00 - 23:00
Mittwoch: 09:00 - 23:00
Donnerstag: 09:00 - 23:00
Freitag: 09:00 - 00:00
Samstag: 09:00 - 00:00
Sonntag: 09:00 - 23:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München