Loading...
663 KM

Tags:

Old Western Anschrift

Adresse: Lange Straße 23, 18055 Rostock  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Old Western ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Old Western Erfahrungen

4.6/5

Basierend auf 2,798 Bewertungen

2,798 Bewertungen

Cosmo18 vor 1 Jahr

Wurden freundlich empfangen und an unsere Plätze gebracht. Das Essen kam recht schnell trotz gut gefüllten Restaurant. Das Steak war das Sonderangebot für 15€ und hat fabelhaft geschmeckt. Die BBQ-Soße war auch sehr gut. Der Salatteller, welchen man sich an der Salatbar selbst zusammenstellen kann, hat auch sehr gut geschmeckt. Hier ist auch für jeden Geschmack etwas dabei.

Quelle: Google
Robert B. vor 2 Jahren

Sehr freundlich schon am Telefon. Vor Ort wurde dann jung und Alt gekonnt und Wort gewandt bedient. Das essen war sehr lecker. Auf den Restrooms standen Deo, Haarspray und Zahnstocher bereit. Vorbildlich!

Quelle: Google
Frank Fröhlich vor 1 Jahr

Wir hatten einen fantastischen Abend im Old Western 👍😁👌🙏 Danke an das ganze Team vom Restaurant. Das erste Mal dort und gleich begeistert. Super freundlicher Service und oberleckeres Essen. Es hat alles super gepasst. Die Küche ist vom allerfeinsten 👌Danke und bis bald 😁🙋‍♂️👏👏👏🥂 Und wenn ihr dorthin wollt, bitte vorher anrufen und reservieren. 😁

Quelle: Google
Igor vor 1 Jahr

Auf eine Empfehlung haben wir dieses Restaurant vor paar Tagen besucht. Nun, wir haben definitiv mehr erhofft. Wir waren zur Mittagszeit (bis 15 Uhr) da, somit konnte ich beim Angebot mit dem Rumpsteak & Pommes für 15€ zuschlagen. Das Fleisch war zart und hat mir gut geschmeckt, aber die Präsentation der Spesen auf dem Teller passte nicht zum Ambiente und den Erwartungen. Ein Suppenteller mit einfachen Pommes macht nicht nur die Optik kaputt, sondern wertet das Gericht vollkommen runter. Wäre unsere Bedienung nicht so freundlich gewesen, hätte ich vielleicht sogar nur zwei Sterne gegeben...

Quelle: Google
Hallo Winaaa vor 2 Jahren

Fantastisch Restaurant! Ich hab medium Rumpsteak bestellt und gargrad des Steaks ist perfekt. Schönes Restaurant mit guter Leitungs. Kleine Show von Kellnerin mit größe Pfeffer Mühle. Es gibt Salatbüffet. Du kannst auch all you can eat, ein Teller oder kleine Portion bestellen. Saubere Toiletteä Ich empfehle dir diese Restaurant.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 11:30 - 23:00
Dienstag: 11:30 - 23:00
Mittwoch: 11:30 - 23:00
Donnerstag: 11:30 - 23:00
Freitag: 11:30 - 23:00
Samstag: 11:30 - 23:00
Sonntag: 11:30 - 23:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München