Loading...

Borwin - Hafenrestaurant

664 KM

Tags:

Borwin - Hafenrestaurant Anschrift

Adresse: Am Strande 2a, 18055 Rostock  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Borwin - Hafenrestaurant ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Borwin - Hafenrestaurant Erfahrungen

4.5/5

Basierend auf 2,300 Bewertungen

2,300 Bewertungen

Andrea Northsee vor 1 Jahr

Sehr aufmerksames Personal. Sehr nett und zuvorkommend. Reservierung ist in der Hochzeit definitiv empfehlenswert. Eine sehr gute übersichtliche Karte. Fisch satt - aber auch Nicht Fisch vorhanden. Sehr schöne Räumlichkeiten. Sehr sehr gerne wieder!!!

Quelle: Google
Alexa Syd vor 1 Jahr

Richtig heimelig. Maritim und gemütlich eingerichtet in warmen Farben, so empfängt einen das Borwin. Beim Blick auf das Wasser kann man aus der sehr feinen Karte wählen. Das Essen war ausgezeichnet. Der "Gruß aus der Küche" war unglaublich lecker, der Fisch auf den Punkt gegart. Sehr nette Crew.

Quelle: Google
Regi vor 1 Jahr

Restaurant direkt am Wasser, Essen war sehr gut und da stimmt der Preis, wenngleich im oberen Segment. Die Preise für die Getränke eher hoch, den Preis für einen "normalen" Wein fanden wir übertrieben, ein halber Liter für 20 Euro. Der Service war sehr aufmerksam.

Quelle: Google
Markus Hesse vor 1 Jahr

Ein Restaurant mit sehr schöner Lage am Stadthafen. Das Personal ist im großen aufmerksam aber nicht besonders freundlich. In der Speisekarte wird jeder fündig, auch wenn die Preise teilweise am oberen Ende der Grenze je nach Gericht liegen, ähnlich ist es beim Wein. Ein offener Hauswein für 20€ je 0.5l ist am Limit. Der wichtigste Punkt dieses Restaurant NICHT ZU EMPFEHLEN, der zeitliche Ablauf der Bestellung!!! Es verwandelt sich gefühlt in Stress und nicht in einen entspannten Abend. Die Vorspeise schlägt auf wenn man noch bei Brot oder Aperitif ist, kaum ist die Vorspeise weg, kommt gefühlt auch schon der Hauptgang etc. Selbst bei einem Zeitfenster von 2h die einem eingeräumt werden ist man unterhalb einer Stunde durch. Hier fehlt es leider an Übersicht und Fingerspitzengefühl

Quelle: Google
Klugscheisser07 vor 2 Jahren

Hier kann man richtig lecker essen. Mittwochs kurz nach 14 Uhr haben wir ohne Reservierung einen Tisch bekommen. Das Ambiente ist Klasse und die Bedienung freundlich.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 12:00 - 00:00
Dienstag: 12:00 - 00:00
Mittwoch: 12:00 - 00:00
Donnerstag: 12:00 - 00:00
Freitag: 12:00 - 00:00
Samstag: 12:00 - 00:00
Sonntag: 12:00 - 00:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München