Loading...

Restaurant CarLo615

664 KM

Tags:

Restaurant CarLo615 Anschrift

Adresse: Warnowufer 61, 18057 Rostock  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Restaurant CarLo615 ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Restaurant CarLo615 Erfahrungen

4.6/5

Basierend auf 560 Bewertungen

560 Bewertungen

Ricarda Kaden vor 1 Jahr

Im Carlo war ich das erste mal. Die Mitarbeiter waren sehr nett, sie haben nachgefragt ob alles in Ordnung ist, man saß nie auf dem Trockenen. Das hat man leider auch nicht so oft, das man mehr als ein Getränk bekommt ohne ständig selbst nach einem MA zu schauen. Das Essen war sehr lecker 😋 Die Teller waren vorgewärmt, auch sehr schön...

Quelle: Google
Paula Rogers vor 2 Jahren

Wir haben jeder eine Suppe gegessen und sie waren beide super lecker. Die Kellnerin war auch super nett, obwohl sie zu erst allein war aber hat alles top serviert.

Quelle: Google
Sophie Marx vor 1 Jahr

Ein gestriger schöner Abend... Ich war dort mit meinen Arbeitskolleginnen und Chefin essen. Ich persönlich war das erste Mal bei euch und ihr habt mich positiv überrascht. Das Ambiente schick,die Luft im Restaurant wirklich gut (es waren 30Grad draußen),der Kellner super duper freundlich, aber nicht übertrieben sondern man hat gemerkt, dass er Spaß am Umgang mit Gästen hat und dort gerne arbeitet. Mein Essen war fabelhaft und hat mir sehr gemundet (Vorspeiseteller für zwei (variiert wohl),Hauptgang Fischsuppe mit Walnussbrot). Kurzes Manko war, dass auf einmal aus der Küche laute Remmidemmi-Musik kam. Das verunsicherte uns. Klar Spaß bei der Arbeit muss sein aber das hat das Ruhige doch bisschen gestört. Der Ausblick aus eurem Restaurant ist toll und lädt zum Verweilen ein... Also auf jeden Fall komme ich mit meinem Partner nochmal zu euch und empfehle ihm noch das cremige Creme Brulee :-) (meine Kollegen waren sehr begeistert davon). Vielen lieben Dank für diesen netten Abend...

Quelle: Google
Maria vor 1 Jahr

Nette Bedienung & leckeres Essen. Gibt auch eine gute vegetarische Auswahl. Preislich ist es es etwas höher, hat sich für mich aber geschmacklich gelohnt 😊

Quelle: Google
Mirko Gyurkovits vor 2 Jahren

Freundliche Bedienung und leckeres Essen. War sehr schön

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 11:30 - 21:00
Dienstag: 11:30 - 21:00
Mittwoch: 11:30 - 21:00
Donnerstag: 11:30 - 21:00
Freitag: 11:30 - 21:00
Samstag: 11:30 - 21:00
Sonntag: Geschlossen

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München