Loading...
481 KM

Tags:

Anna Amalia Anschrift

Adresse: An der Pirschheide 41, 14471 Potsdam  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Anna Amalia ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Anna Amalia Erfahrungen

4.3/5

Basierend auf 735 Bewertungen

735 Bewertungen

Charleen vor 1 Jahr

Die telefonische Reservierung trotz großer Gruppe hat sehr gut funktioniert und wir wurden nett empfanden. Alle Essen ( wir waren 12 Personen ) waren lecker und wir waren begeistert. Auch die Getränkeauswahl ließ keine Wünsche offen. Die Portionen waren riesig , dafür aber auch nicht ganz günstig. Aber der Abend war es wert. Gerne wieder!

Quelle: Google
Jan Thaysen vor 1 Jahr

Wir waren gestern lecker essen😊 Die Lage des Restaurants ist wunderschön am See gelegen. Wir wurden wunderbar vom Chef betreut. Wir durften weil wir uns nicht ganz sicher waren sogar verkosten. Das Essen war sehr lecker 😋 wir kommen gerne wieder.

Quelle: Google
Fanny W. vor 2 Jahren

Wir waren vor 2 Wochen dort. Der Service war total nett und freundlich. Das Essen war wahnsinnig lecker. Wenn wir wieder in der Nähe sind würden wir nochmal her kommen...auch das Ambiente ist total gemütlich.

Quelle: Google
Rayk Aus Falkensee vor 1 Jahr

Nette Bedienung und gutes Essen in gehobener Preisklasse. Abends sollte man reservieren. Einziger Wermutstropfen ist, dass ich mir eine Beschäftigung für die Kinder gewünscht hätte (gibt es in Deutschland leider kaum). Die Bereitstellung von Malstiften und etwas Papier oder eine Bücherecke sind völlig ausreichend.

Quelle: Google
Annett Schindler vor 1 Jahr

Spontane Einkehr ohne Reservierung. Rustikale gemütlicher Gastraum in dem man herzlich Willkommen geheißen wird. Service super nett und aufmerksam. Ein zentraler Kamin sorgt für Gemütlichekeit. Essen richtig lecker und viel. Wechselnde Gericht auf der Tageskarte. Spielplatz für die kleine ist direkt am Haus. Achtung: Nur Kartenzahlung möglich, Reservierung wäre von Vorteil P.s. Danke Rudi für die kleine Showeinlage 🃏👍

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 17:00 - 22:00
Dienstag: 17:00 - 22:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00 - 22:00
Freitag: 12:00 - 22:00
Samstag: 12:00 - 22:00
Sonntag: 12:00 - 22:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München