Loading...

Arche-Park Tiergehege Witthausbusch

496 KM

Tags:

Arche-Park Tiergehege Witthausbusch Anschrift

Adresse: Pettenkoferstraße 3, 45470 Kreisfreie Stadt Mülheim an der Ruhr  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Arche-Park Tiergehege Witthausbusch ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Arche-Park Tiergehege Witthausbusch Erfahrungen

4.5/5

Basierend auf 172 Bewertungen

172 Bewertungen

Thomas G. vor 1 Jahr

Kleine Anlage mit einigen Tieren. Man kann Futter kaufen und es verfüttern. Eintritt ist umsonst. Kam da bei einer meiner Wanderungen vorbei.

Quelle: Google
René Pröschel vor 1 Jahr

Waren hier vor 4 Jahren und wollten einfach Mal den Kindern zeigen, da sie sich nicht recht erinnern konnten. Der Spielplatz ist ausreichend groß und das neue Luftschiff zum Klettern eine echte Bereicherung. Es waren einige Familien vor Ort, jedoch nicht überlaufen. Die Tiergehege waren schon geschlossen, so können wir dazu nichts sagen.

Quelle: Google
Binas Wonderland vor 1 Jahr

Wir lieben es herzukommen!! Sauber, gepflegt,..vor allem die beiden Damen, die für die Verpflegung und Ordnung zuständig sind, könnten nicht (kinder-) lieber und freundlicher sein!! Zwischendurch Tiere gucken und füttern, und der Spielplatz nebenan war schon ein riesen großer Teil meiner eigenen Kindheit, und schafft auch schöne Zeiten für mein Kind. :)

Quelle: Google
Ralph Kronenberg vor 2 Jahren

Für Kinder ein schönes Ausflugsziel. Eintritt Kostenlos, Tiere füttern etc. Nebenan gibt’s noch einen schönen Spielplatz.

Quelle: Google
Thomas Holz vor 2 Jahren

Schönes Ausflugsziel für junge Familien. Zugang, WC und Tiere gucken ist kostenlos. Tierfutter kann man am Automaten kaufen. Einen Kiosk mit Waffeln gibt es auch.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00 - 17:00
Mittwoch: 11:00 - 17:00
Donnerstag: 11:00 - 17:00
Freitag: 11:00 - 17:00
Samstag: 11:00 - 17:00
Sonntag: 11:00 - 17:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München