Loading...

Bäderland Bondenwald - derzeit nur Freibad

621 KM

Tags:

Bäderland Bondenwald - derzeit nur Freibad Anschrift

Adresse: Friedrich-Ebert-Strasse 71, 22459 Hamburg  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Bäderland Bondenwald - derzeit nur Freibad ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Bäderland Bondenwald - derzeit nur Freibad Erfahrungen

4.1/5

Basierend auf 1,001 Bewertungen

1,001 Bewertungen

Sven Vormann vor 4 Jahren

Tolle gemütliche Saunalandschaft. Gute Aufgüsse. Personal sehr kompetent. Essen eher klassische Schwimmbadküche. Der Garten müsste mal etwas hübsch gemacht werden.

Quelle: Google
Hein Mueck vor 4 Jahren

Gemütlich, nette Leute und noch netteres Personal.

Quelle: Google
Bianca Heidgen vor 4 Jahren

Sehr schöner Familienbereich besonders für die ganz Kleinen. Das Freibad ist schön weitläufig und hat viele Schattenplätze. Hier kommt von ganz klein bis groß jeder auf seine Kosten. Update 26.07.19: Es gibt wieder einen Imbiss, der sehr organisiert scheint. Die Pommes schmeckten frisch, eine große Portion mit Mayo kostet 4,80€.

Quelle: Google
Sabrina Lau vor 4 Jahren

Sehr sauberes Schwimmbad. Sehr freundliches und professionelles Personal. An bestimmten Tageszeiten ist es der Jugend vorenthalten, dort zum toben, spielen und schwimmen hin zu gehen, vor allem in den Ferien, aber auch dann wird versucht, denen die zum Bahnschwimmen herkommen möchten, genügend Platz dafür zu ermöglichen. Am meisten gefällt mir jedoch das Freibad in den Sommermonaten! Das möchte ich nicht missen und ich freue mich schon auf die nächste Saison!

Quelle: Google
Stefan Sembritzki vor 3 Jahren

Ich wollte heute mit meinem Sohn schwimmen gehen. Komme selber aus Niendorf und wir haben im Internet nachgeschaut, wann die Öffnungszeiten sind. Leider wurden wir vom Sicherheitsdienst zurückgewiesen worden, da uns gesagt wurde wir müssen Radio hören und Zeitung lesen, damit man weiß man muß sich online anmelden. Iin der Internetseite ist es überhaupt nicht sofort ersichtlich, das man sich nur online anmelden kann. Wir wurden weg geschickt und wir gehen sonst öfter ins Ariba, da kein Problem. Für das Bondenwaldschwimmbad geben wir daher - 10000 Sterne und kommen bestimmt nie wieder tschau bis niemals wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!???????? Viel Spaß beim Untergang, Empfehlung gleich Null.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München