Loading...
489 KM

Tags:

Ballhof Eins Anschrift

Adresse: Ballhofplatz 5, 30159 Hannover  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Ballhof Eins ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Ballhof Eins Erfahrungen

4.3/5

Basierend auf 9 Bewertungen

9 Bewertungen

Anna Sophie vor 1 Jahr

Sehr schönes, kleines Gebäude. Die Plätze sind sehr eng und unbequem. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Sitzplätze dürfen erst 10 min vor Vorstellungsbeginn eingenommen werden. Im Untergeschoss gibt es eine Garderobe mit abschließbaren Schränken. Die Toiletten sind sauber. In der angrenzenden Bar gibt es kostenloses Wasser und viele Spirituosen.

Quelle: Google
Jaron vor 1 Jahr

Schön und Entspannt, die Plätze allerdings sehr unbequem und Eng, kann auch mal sehr laut werden sollten Schulklassen anwesend sein.

Quelle: Google
Edit vor 1 Jahr

Hübsch

Quelle: Google
Tanja Gongala vor 1 Jahr

Quelle: Google
Magieno vor 1 Jahr

Quelle: Google

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München