Loading...
504 KM

Tags:

Bambooland Berlin Spandau Anschrift

Adresse: Nonnendammallee 117, 13629 Berlin  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Bambooland Berlin Spandau ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Bambooland Berlin Spandau Erfahrungen

3.6/5

Basierend auf 793 Bewertungen

793 Bewertungen

der Sizilianer vor 3 Jahren

Braucht mal neue Attraktionen

Quelle: Google
جمال أحمد شريف gamal sherif aly vor 3 Jahren

Gut für Kinder und Jugendliche

Quelle: Google
Susanne Bergmann vor 3 Jahren

War das erste mal hier und da ich mehrere Einrichtungen kenne, war die Auswahl hier sehr eingeschränkt. Insgesamt bestätigten die unfreundlichen Servicekräfte die Atmosphäre.

Quelle: Google
Helke Brauch vor 3 Jahren

Alle Kinder müssen Masken tragen, sogar beim Toben!!! Personal megaunfreundlich, es wird sofort losgepoltert, wenn die verschwitzte nase vorsichtig Luft holen will. Von mir aus Lockdown bis das Personal gegen kinderfreundliches ausgewechselt oder nachgeschult wurde. Hygienekonzept gesundheitsgefährdend! Solange fernbleiben!

Quelle: Google
Gina Boetge vor 3 Jahren

Hammer geil! Macht auch noch den ganz großen Kindern Spaß

Quelle: Google

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München