Loading...
648 KM

Tags:

Barfußpfad KiWeBu e.V. Anschrift

Adresse: Am Sportpl., 23826 Todesfelde, 23826 Am Sportplatz  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Barfußpfad KiWeBu e.V. ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Barfußpfad KiWeBu e.V. Erfahrungen

4.6/5

Basierend auf 241 Bewertungen

241 Bewertungen

Andrea R. vor 2 Jahren

Heute mit den Kindern und Enkeln da gewesen...hat uns sehr viel Spaß gemacht und wir wollen wiederkommen wenn das Maislabyrinth offen hat. Leider war es teilweise sehr voll und an engeren Stellen war ein Ausweichen oder etwas Rücksichtnahme auf die kleineren Kinder nicht gegeben...schade. Als Abschluss noch ein leckeres Eis 🍨 und die Kinder haben noch schön gespielt...uns hat es gefallen.

Quelle: Google
Roy Bär vor 2 Jahren

Ganz toller Barfußpark, der von ganz lieben Vereinsmitgliedern geführt wird. Entspannte Atmosphäre und faire Preise führen dazu, dass wir einen ganz tollen Geburtstag in dem angemieteten Pavillon verbringen konnten. Weiter so!

Quelle: Google
Martin Schacht vor 2 Jahren

Wer mit seinen Lütten einen tollen Ausflug machen möchte, sollte hierher kommen. Ein wirklich phantastischer großer Spielplatz und ein Barfußpfad, wo auch die Eltern Spaß haben können. Außerdem kann man Eis, Wurst etc erwerben. Wer möchte, kann hier aber auch Geburtstag, Hochzeit oder Firmenfeier stattfinden lassen.

Quelle: Google
Lāsma Dāvidāne vor 2 Jahren

Toller Platz zur Erholung "Fußmasage" inklusive. Ich war mit meinen Kindern dort. Alle hatten viel Spaß, auch mein 2- jähriger Sohn. Es gibt dort vieles zu entdecken und erleben.

Quelle: Google
Katrin Schacht vor 2 Jahren

Wunderschön und liebevoll gestaltetes Areal, wir sind große Fans! Und auch der Geburtstag dort war ein voller Erfolg, nicht zuletzt dank des netten Teams :)

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 10:00 - 18:00
Dienstag: 10:00 - 18:00
Mittwoch: 10:00 - 18:00
Donnerstag: 10:00 - 18:00
Freitag: 10:00 - 18:00
Samstag: 10:00 - 18:00
Sonntag: 10:00 - 18:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München