Loading...

Elbpark Entenwerder

610 KM

Tags:

Elbpark Entenwerder Anschrift

Adresse: Entenwerder, 20539 Hamburg  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Elbpark Entenwerder ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Elbpark Entenwerder Erfahrungen

4.4/5

Basierend auf 717 Bewertungen

717 Bewertungen

Sabih Grimm vor 2 Jahren

Ein schöner Park, mit dem man in der Umgebung eigentlich nicht rechnet.

Quelle: Google
Angela R.... vor 2 Jahren

Die Sonne schien und man konnte dort gut sitzen

Quelle: Google
Der ya vor 2 Jahren

Eins meiner Lieblingsplätze in meinem Wohnort aber auch sonst im restlichen Hamburg. Der Erdnussbutter Schoko Kuchen und der Kaffee schmecken einmalig. Es gibt sehr leckere Köstlichkeiten, alles von Feinstem. Zu jeder Jahreszeit ist es hier schön gemütlich und erholsam. Preislich spricht es aber leider nicht die RBOler an. Das Klientel sieht aus wie aus Eppendorf oder Pöseldorf usw.

Quelle: Google
Margarita I vor 2 Jahren

Ist vielleicht nicht der schönste Park, aber hier kann man gut runden laufen und es gibt eine große Hundewiese

Quelle: Google
Denise ENDER vor 2 Jahren

Prima Strecke zum entlang joggen.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München