Loading...
307 KM

Tags:

Beheiztes Warmfreibad Anschrift

Adresse: Burgstraße 17, 67677 Enkenbach-Alsenborn  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Beheiztes Warmfreibad ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Beheiztes Warmfreibad Erfahrungen

4.2/5

Basierend auf 153 Bewertungen

153 Bewertungen

inge seib vor 3 Jahren

War zum abendschwimmen dort. Entspanntes Schwimmen möglich. Gute Lösungen um die Hygienreln einzuhalten. Freundliches Personal.....komme gerne wieder

Quelle: Google
Jim Megens vor 3 Jahren

Super Freibad, vol Spaß gehabt.

Quelle: Google
Matthias Müller vor 3 Jahren

Wasser könnte wärmer sein. Tolle Anlage.

Quelle: Google
Thomas Meissner vor 3 Jahren

sehr schönes, modernes Bad mit ausreichend Platz und sehr umfangreichem Speiseangebot. Sauber und gepflegt.

Quelle: Google
Patrick Groen vor 4 Jahren

Ganz schön gelegen recht modern gestaltet. Es könnte ein paar mehr Schatten Plätze geben. Kiosk, Spielplatz, Volleyball feld.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 12:00 - 20:00
Dienstag: 09:00 - 20:00
Mittwoch: 09:00 - 20:00
Donnerstag: 09:00 - 20:00
Freitag: 09:00 - 20:00
Samstag: 09:00 - 20:00
Sonntag: 09:00 - 20:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München