Loading...

Freibad am Willersinnweiher

278 KM

Tags:

Freibad am Willersinnweiher Anschrift

Adresse: Strandweg 23, 67063 Ludwigshafen am Rhein  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Freibad am Willersinnweiher ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Freibad am Willersinnweiher Erfahrungen

4.3/5

Basierend auf 575 Bewertungen

575 Bewertungen

Horst Flöser vor 2 Jahren

I'm Moment ist bei den Kindern nur Intervall Baden möglich, aber sehr gut organisiert!

Quelle: Google
Bettina Schillfahrt vor 3 Jahren

Die Kinder haben ihren Spaß. Sie können rutschen und sich austoben. Das Wasser im Schwimmerbecken ist ziemlich frisch, könnte besser beheizt sein. Das Schwimmbad ist gepflegt. Duschen ist derzeit aufgrund von Corona leider nicht möglich.

Quelle: Google
Ginko vor 3 Jahren

Gutes Freibad für Kinder, für Erwachsene oder alte eher nichts, bis auf den See in den man noch gehen kann. Es gibt umkleiden und Spinde. Und auf jeden Fall genug Platz um sich einfach auf der Wiese hinzulegen. Dennoch war es im Wasser sehr voll.

Quelle: Google
Búho Loco vor 3 Jahren

Leider eine schlechte Erfahrung.gegen Korona alles ist komisch, natürlich ,die regeln sind gut aber die Leute halten kein Abstand ...Es war generell trekish und ungepflegt . Wiesse ist ungepflegt. naturbadwasser mit viel Trek und Tierkaka überall am Strand . ich finde sehr unhygienisch dass ist erlaubt für Frauen voll mit Kleidung und kopftuch im wasser gehen. man kann natürlich nix sagen...dann bist du intolerant... na ja, andere Länder ( und andere Freibäder in Deutschland )erlauben keine Kleidung oder Objekte(Sonnenbrille, wasserpistole...z B.) im wasser als Hygiene und Sicherheit Gründe. Wir sind leider enttäuscht. wir kommen nie wieder. eine Sterne für die freundliche Mitarbeiterinnen.

Quelle: Google
Julie Looke vor 3 Jahren

Kann man momentan echt nicht empfehlen. Essen is furchtbar und teilweise kalt. Der Kinderbereich wurde an dem Tag als wir da waren um 17.30 Uhr abgesperrt und auch nicht mehr aufgemacht, wenn man überlegt das man ja erst um 15 Uhr wieder rein darf ist das nicht grad lang wenn man mit kleinen Kindern hin geht.. finde ich geht gar nicht... also solange nicht wieder normal geöffnet wird werden wir das Bad nicht mehr besuchen. Macht nicht wirklich Spaß dort da auch einiges abgesperrt ist. Das beste dort is der Donut Stand

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 09:00 - 20:00
Dienstag: 09:00 - 20:00
Mittwoch: 09:00 - 20:00
Donnerstag: 07:00 - 20:00
Freitag: 09:00 - 20:00
Samstag: 08:00 - 21:00
Sonntag: Geschlossen

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München