Loading...
663 KM

Tags:

BLOCK HOUSE Rostock Anschrift

Adresse: Breite Straße 16, 18055 Rostock  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von BLOCK HOUSE Rostock ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


BLOCK HOUSE Rostock Erfahrungen

4.5/5

Basierend auf 2,624 Bewertungen

2,624 Bewertungen

Arti Ficial vor 1 Jahr

Schmackhaft und professioneller Service. Wir waren im Rahmen einer kleinen Feier im Block House und sind sehr zufrieden. Sowohl das Essen als auch der Service war sehr positiv. Das Steak war wohl temperiert und sehr zart. Der Salat mit Dressing schmackhaft. Der Wein gut ausgesucht. Ich kann dieses Restaurant sehr empfehlen. Wenn sie etwas Besonderes planen (Geburtstag, Feier, Abschluss), ist das Restaurant die richtige Wahl!

Quelle: Google
Nic ki vor 2 Jahren

Wir waren an Karfreitag im Block House essen. Den Tisch hatten wir vorab telefonisch reserviert. Wir wurden sehr freundlich empfangen und uns gleich ein Tisch zugewiesen. Die Bedienung war auf zack und sehr freundlich. Das Essen kam ziemlich schnell. Von der Vorspeise bis zum Nachtisch hat alles echt super geschmeckt. Wir waren rundum zufrieden und hatten einen ganz tollen Abend.

Quelle: Google
Andreas Jobst vor 2 Jahren

Wir waren seit Jahren mal wieder im Block House Rostock und ich muss sagen, der Besuch hat sich wieder einmal sehr gelohnt. Von der Begrüßung bis zum Service waren alle sehr freundlich, zuvorkommend und hatten auch immer einen Spaß auf den Lippen. Die Auswahl fällt eher kleiner aus, dennoch wird hier jeder fündig. Nach der Bestellung kamen die Getränke und Speisen zügig und heiß an den Tisch. Das Fleisch war korrekt im gewünschten Gargrad und butterzart. Alles war lecker, gut und ausreichend. Nachtisch mussten wir leider auslassen, da wir mehr als satt waren. Kurzum ein sehr gelungener Besuch, den wir gerne und mit Sicherheit wiederholen werden.

Quelle: Google
J. Schubert vor 1 Jahr

Wir waren ohne Reservierung da. Es hat alles super geklappt, schnelle Bedienung. Personal ist sehr freundlich. Es war ein toller Aufenthalt mit mega leckerem Essen. Wir wünschen Euch alles Gute und kommen wieder

Quelle: Google
Ulrike Werdermann vor 1 Jahr

Sehr gute Lage in der Rostocker Einkaufsstraße direkt gegenüber vom Kino. Gemütlich eingerichtet, gewohnt gutes Essen. 👍 Leider war der Boden an meinem Sitzplatz dermaßen klebrig, dass meine Schuhe diese klebrige Masse selbst nach Verlassen des Restaurants noch einige hundert Meter mit sich schleppten und geräuschvoll darauf hinwiesen, dass etwas unter ihnen klebte. 🤨 Als unangenehm und unpassend empfanden wir das permanente Herumstolzieren des Chefs/Schichtleiters (??), der die Arbeit seiner Mitarbeiter sehr eindeutig überwachte und selbst nirgends mit anpackte. Teamarbeit sieht für uns anders aus. 😝🤢 Danke an das freundliche und kompetente Team! 👍👍

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 12:00 - 22:00
Dienstag: 12:00 - 22:00
Mittwoch: 12:00 - 22:00
Donnerstag: 12:00 - 22:00
Freitag: 12:00 - 23:00
Samstag: 12:00 - 23:00
Sonntag: 12:00 - 22:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München